Was soll den an der Schraube kaputt gehen?
Hängt ganz von der Einstellung des Gewindefahrwerks ab.
Aber nicht beim ND.
Was soll den an der Schraube kaputt gehen?
Hängt ganz von der Einstellung des Gewindefahrwerks ab.
Aber nicht beim ND.
So wie auch bei mir...seit ich mich erinnern kann, war es immer nur die Dichtung.
Hoffe nicht, dass überall in Berlin solche Preise vorherrschen. Übrigens, auch laut Aussage, nicht das erste Mal, dass sich jemand darüber beschwert.
Bin gespannt, ob ich da nochmal Response bekomme.
Das ist sehr ärgerlich, ich hatte mal ähnliche Erfahrungen bei einer Marke mit einem Stern als Logo. Einziger Händler weit und breit, Rechnungen jenseits von gut und böse und ich musste da hin. Die Odysse über 12 Werkstattbesuche und Nachbesserungen gipfelte in einem Gutschein für einen kostenlosen Ölwechsel. Bei diesem Ölwechsel hat die hochqualifizierte Fachkraft entgegen jeder Anleitung den Ölfilter schnell schnell von oben gewechselt und dabei den Turboschlauch gelöst. Immerhin war der Ölsee dann nur in meiner Garange und nicht auf der Autobahn, ich war so konsequent, der Marke für immer den Rücken zu kehren...
In Berlin habe ich mal einen MX-5 bei einem Händler in Mahrzahn gekauft, (dem Namen nach jemand der professionell Lebensmittel zubereiten kann). Der Laden hat einen guten Eindruck aufmich gemacht, vielleicht wäre das ja eine Alternative für dich?
Ja, der Stern strahlte auch schon mal heller.
Habe in Berlin letzte Woche ca. 350,-€ gezahlt für die zweite Inspektion. Hatte mir im Vorfeld ein Angebot eingeholt und war nicht überrascht. Bin aber auch mit dem Service zufrieden.
Habe in Berlin letzte Woche ca. 350,-€ gezahlt für die zweite Inspektion. Hatte mir im Vorfeld ein Angebot eingeholt und war nicht überrascht. Bin aber auch mit dem Service zufrieden.
Ich denke, 350.- für die zweite Inspektion sind okay und das auch noch in Berlin....
Bei der 2. hätte ich das auch für normal gehalten. Für die erste Fand ich das def. zu „gesalzen“. Kannste Deine fMh empfehlen?
Da meiner jetzt auch fällig ist, hab ich mal rundgefragt.
Der Pfuscher meines Daches, ums Eck will 330,- hatte ich als das Dach gemacht wurde angefragt.
Bischen weiter in SB wollen 300,-, auf dem Angebot gleich mal 1L Wischwasser zu 6,90 dabei, Bremsenreiniger zu 6,90 und Kleinteile ect.
der Nächste, 55 Km weg, meinte ca. 250,-
und 10 Km weiter ein detailiertes Angebot bekommen, 186,62, Teile-, Öl- und Lohnkosten knapp die Hälfte von den Anderen, kein weiterer Pillepalle der noch berechnet wird.
Alle Preise brutto und inkl. Öl, ich bringe nix mit.
Dort bin ich heute hin, mir den Laden mal ansehen und dann nit dem Sen. Chef für SA Termin gemacht.