Bingo!
vielleicht Lotto spielen heute Abend.
-
-
Moin,
ja, die Arbeit des Ölwechsels ist natürlich in der Inspektionspauschale enthalten, nur das Material (Öl, Filter, Dichtung), nicht.
Wenn der Motor tatsächlich eingestellt werden muss, ist das in der Werksgaratie doch sicher enthalten, weil Mangel. Was kannst Du dafür.
Sieht für mich aus, wie ein übler Abzockerbetrieb. Vielleicht ist es nicht mehr weit zur Insolvenz. Es gibt einfach zu viele Leute, die sich das gefallen lassen. Das öffnet denen diese Möglichkeit erst.
Gruß Ulli
Hi Ulli,
Auskunft: Motoreinstellung bedeute bei denen (ich hab Rücksprache gehalten) Fehlerauslesung und Rücksetzung des Speichers.
???? Yeah. -
Mich würde interssieren, was die mit 0,5l Bremsenreiniger gemacht haben?!
-
Tja, das werde ich wohl nie erfahren.
Die Bremsen schaue ich mir auf jeden Fall besonders gut an heute Abend. -
Also ich würde die Rechnung so jedenfalls nicht bezahlen. Bei mir war selbst der Leihwagen für einen Tag inklusive ohne Berechnung und das, wo ich sogar eigenes Öl mitgebracht habe.
Unaufgefordert und ohne Grund Fehlerspeicher auslesen hat meiner Meinung nach auch nicht zu passieren. Also ja, das ist wirklich reine Abzocke, lass dich da bloß nicht kleinkriegen.
-
War gerade extrem hartnäckig am Telefon.
Der Meister is auch super nett und kompetent. Leider macht der halt auch nicht die Preise.
Und ich hab den KV ja leider vorab auch unterschreiben müssen, deshalb werde ich das sicherlich keine Chance haben etwas zu kürzen.Konsequenz: ich geh das nächste Mal zu nem anderen Händler.
Das war wohl der letzte Tropfen, ausser ich komme hin und die haben was an der Rechnung gedreht? -
Hi Ulli,Auskunft: Motoreinstellung bedeute bei denen (ich hab Rücksprache gehalten) Fehlerauslesung und Rücksetzung des Speichers.
???? Yeah.Nee, oder...?
Das wäre für mich das endgültige aus für diesen "fMH". -
Und ich hab den KV ja leider vorab auch unterschreiben müssen, deshalb werde ich das sicherlich keine Chance haben etwas zu kürzen.
Wie? Du hast die Auflistung so vorher gesehen und dafür unterschrieben? Und das ohne vorher mal mit dem Meister oder wem auch immer drüber zu gehen?
Ich habe mir vorher sagen lassen, was die Inspektion kostet (116,xx€ inkl.) und das dann einfach machen lassen. Rechnung war hinterher auf den Cent genau passend und alles war gut. Hätte er mir direkt vorweg schon eine Summe von über 300€ gesagt wäre ich schon ins Stocken gekommen. Alleine Öl für 100€ netto... Verrückt!
-
Ja. Fuck. Zu leichtgläubig.
-
Puh,
ist schon heftig für die erste Inspektion!!
Bremsenreiniger und Bremsengleitfettdie werden ja wohl kaum die Belege ausgebaut haben um zu prüfen
wieviel Belag noch drauf ist@Chenzon
..tröste Dich ist mir aber vor lauter Freude auf das neue Fahrzeug (Ducati Diavel)
auch schon passiert. Seit dem kläre ich das immer vorher was die Inspek.
ca. kosten wird und sollte es doch mal etwas mehr werden bitte ich um
Klärung/Rückruf.P.S. mein fMh nimmt 19€ fürs Leihfahrzeug, das geht gerade noch...