bei fast 30 mile anschaffung muss man nicht gleich angst haben , wenn es mal zum Service geht
-
-
-
bei fast 30 mile anschaffung muss man nicht gleich angst haben , wenn es mal zum Service geht
30?
Komm ich nicht mit aus - da darf ich ruhig mal Angst um mein Auto haben, finde ich -
30?Komm ich nicht mit aus
ich kam aus ,dazu gabs noch ne tankfüllung und für 4 jahre inspektion ..
-
Großartig, dann mußt Du Dir ja über die Qualität der Wartungsarbeiten keine Gedanken machen
-
Großartig, dann mußt Du Dir ja über die Qualität der Wartungsarbeiten keine Gedanken machen
nöö und sogar anschlußgarantie verlängert,
-
Wie, noch länger als 5 Jahre?
-
Hier gehts um die erste Durchsicht und nicht darum, sein Mitteilungsbedürfnis zu befriedigen.
Ich bin selbst am überlegen, ob ich bei meiner ersten Inspektion mein eigenes Öl mitbringen soll, von daher ist der Thread wirklich ein sehr guter Wegweiser. Auch wenn es bei mir noch etwas dauert, welches Öl hast du denn genommen @Karai?
-
Bei mir isses zwar noch bis 06/19 Zeit, aber dann werde ich es halten wie immer:
1. Angebot einholen
2. Wenn Öl zu teuer, selber mitbringen
3. Wenn Werkstatt moppert, Alternative suchen25€ für nen Liter (womöglich noch zuzüglich Märchensteuer) werde ich sicher nicht löhnen. Und wenn das bei meinem Mustang geht, sollte es bei meinem Samurai auch kein Problem sein.
Ansonsten: danke für diesen aufschlussreichen Thread.
-
Wenn du zuviel Geld hast, dann kannst du den Service an meinem ND gerne auch bezahlen!