1.Durchsicht / 20.000km Inspektion

  • Zweite Rechnung?
    Oben ist der Umfang der Arbeiten für die 1. Inspektion inclusive Arbeitskosten beschrieben, unten sind die verwendeten bzw. getauschten Komponenten aufgelistet. Beides zusammen entspricht der 1. Inspektion.


    Schon interessant... Probefahrt ohne Berechnung... echt jetzt? Das ist doch bereits im Arbeitsvolumen der 1. Inspektion enthalten.
    Und der andere Punkt "Innenraum vorne etwas ausgesaugt" ist schon lustig. Heißt das, daß sie irgendwann aufgehört haben, als es ihnen zuviel wurde??? ;)

    --- meiner: MX-5 1.8 NC RC Sendo Bj. 04/14 mit SPS Street Fahrwerk ---

  • Das Bild "KV.jpg" stammt aus dem Post 652 von Dessperado, das hat nichts mit dem Post von Jetman zu tun. Es wird halt nur z.B. auf einem Tablet im Bildbetrachtungs Modus mit angezeigt. ;)

    --- meiner: MX-5 1.8 NC RC Sendo Bj. 04/14 mit SPS Street Fahrwerk ---

  • Ich musste schmunzeln, da sind Sachen aufgeführt die sowieso dabei sind.


    Zum Saugen gab es nix, ich stell mein Auto schon immer sauber (innen) zum Service.


    Und Flüssigkeiten prüfen/auffüllen gehört ebenso zu 'ner Inspektion wie die Probefahrt.


    Immerhin passt der Ölstand, genau auf "MAX".


    Das erwarte ich jedoch von einer Fachwerkstatt.

  • Das Bild "KV.jpg" stammt aus dem Post 652 von Dessperado, das hat nichts mit dem Post von Jetman zu tun. Es wird halt nur z.B. auf einem Tablet im Bildbetrachtungs Modus mit angezeigt. ;)

    Ah, Sachen gibt's...
    Sehe es übrigens am PC, nicht Tablet.

  • Was rechtfertigt den Ölpreis beim Händler?


    Solange es sich halbwegs im Rahmen bewegt kann ich damit leben.


    Von uns gehn wohl auch die wenigsten für'n Appel und 'n Ei arbeiten.


    Leben und leben lassen.


    Was bringt es mir wenn ich den Händler heute ausbluten lasse und Morgen gibt es ihn nicht mehr wenn ich ihn mal brauchen sollte?


    Geiz ist definitiv nicht geil!