Ein seriöser Händler hat allerdings gar kein Problem damit, einem die Kosten der Inspektion auf den Euro genau vorher zu sagen...
Dann ist meiner unseriös
290€ hat er gesagt, aber dann doch glatt 268€ verlangt
Ein seriöser Händler hat allerdings gar kein Problem damit, einem die Kosten der Inspektion auf den Euro genau vorher zu sagen...
Dann ist meiner unseriös
290€ hat er gesagt, aber dann doch glatt 268€ verlangt
Klarer Fall: Nie wieder hingehen.
Gruselig, ist das die Bayernpauschale mit 268?
EDIT: Habe gesehen, dass es bei dir laut vorherigem Post 265 waren und bei mir ja 269, also nevermind...zu schnell getippt
...aber dann doch glatt 268...
Hey Mann, ich tipp sowas aus'm Kopf raus, ohne App und so'n Zeugs :-?
Und der Kopp zählt schon deutlich über 50 Lenze
Bin ja schon froh, daß ich überhaupt noch weiß, um was....... Es.............. Geht...... Äääh, was war die Frage?
Hallo,
Ich habe gestern die 1. Durchsicht beim Mazda Händler hinter mich gebracht. Hatte auch erst überlegt, vorher das Öl zu besorgen wegen der doch hier teilweise haarsträubenden Preise..
War sehr verwundert..
1. Konnte warten
2. Großer Monitor im Wartebereich welches Auto fertig ist und welches noch in der Mache
3. Bei Abgabe gleich Auftrag mit Preis
4. Kosten 175,31 Euro.. der Literpreis des Öles war nur 12,80 Euro
Zusätzlich bei der Probefahrt hatten die sogar Einwegbezüge über Sitz, Lenkrad und Schaltknauf gemacht..
Wahnsinn..
Darf man Werbung machen und den Namen nennen..glaube schon
Autohaus Mattern in Herford / Sundern
Heute ein Angebot erhalten in Berlin 320,-€ incl. MwSt mit 0W20 Öl. 27,46€/l Öl.
320 € ist m.E. Wucher für ein paar Liter Öl plus Filter und ne kurze Durchsicht.
Auf jeden Fall Wucher.....ich hab nur 178 Euro bezahlt.
Ersatzfahrzeug kostet zusätzlich 19,-€ + Benzin.
Mal sehen was das Autohaus zu meinem Kommentar über den Preis sagt. Habe jetzt noch woanders angefragt. Gibt es hier noch weitere Berliner die ein Autohaus mit realen Preisen empfehlen können?
Gruß
Alex