Absolut OK.
Dazu musst du nicht hier alles durchlesen, ein Blick in das entsprechende Kapitel der Bedienungsanleitung genügt.
Absolut OK.
Dazu musst du nicht hier alles durchlesen, ein Blick in das entsprechende Kapitel der Bedienungsanleitung genügt.
aber wenn jetzt meine Mazda Werkstatt bei der ersten Durchsicht 5W30 eingefüllt hat (auf der Rechnung vermerkt) und nicht das 0W20, ist das doch ok, oder etwa nicht ?
Könnte sich evtl minimal auf den Verbrauch auswirken, aber 5W30 ist definitiv freigegeben laut Handbuch.
Ich bleibe auf Rat meines Händler allerdings bei 0W20. Und wohl auch beim Mazda-Öl. Weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber laut Laboranalyse ist das Mazda-Öl wohl tatsächlich hochwertiger als andere Öle namhafter Hersteller.
E.
1. Inspektion beim Autohaus Rupp Hambrücken:
217,65 € für alles inkl. Ersatzfahrzeug
1. Inspektion für 194 € inkl. Aussaugen, Lenkrad + Windschutzscheibe putzen und einem Waschstraßengutschein.
1. Inspektion für 194 € inkl. Aussaugen, Lenkrad + Windschutzscheibe putzen und einem Waschstraßengutschein.
Wo bist du gewesen?
Soweit zufrieden?
Gern per PN
PN ist raus
Guten Abend, bei meinem 3 Wochen altem RF ist die Anzeige Service plötzlich von „in 18.890km“ auf „ in 8.890km“ umgesprungen. Könnt Ihr Euch dies erklären. Danke für eine Erklärung und Gruss
So nett das Personal hier auch ist ... langsam beschleicht mich der Verdacht, beim teuersten ländlichen fmh Deutschlands gelandet zu sein.
20.000 km Inspektion/Ölwechsel (0w20) plus irgendein Kleinkram (dichtgummis einfetten) für 258 Euro.
E.