Spontantreffen am Sonntag, 28.08.2016, Oeschgen in der Schweiz, Anlass: 4. Oldtimertreffen Kult-Werkstatt / Phare Rouge

• Darum geht es:

http://www.kult-werkstatt.ch/index.htm

Vielleicht inspieriert das ja den Einen oder Anderen.
    Die Schweizer bieten da manchmal Schätze auf die man so äusserst selten auf einem deutschen Oldtimertreffen zu sehen bekommt.
    Oeschgen liegt direkt an der deutschen Grenze in der Region Bad Säckingen, zwischen Basel und Waldshut- Tiengen

Grobe Planung:
    Werden am Sonntag so gegen 13:00Uhr in Oeschgen eintreffen, Anfahrt von Balingen aus entweder über die B500 Schwarzwaldhochstraße oderüber die B314.

Gruß
    Bernd

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

• Hier ein paar Eindrücke von dem gelungenen Ausflug zu den Schweizern:

Die Trendfarbe begegnet einem schon auf dem Besucherparkplatz:
    P1000485_1.jpg

allenthalben

P1000489_1.jpg

Die Rennsportoldies:

P1000566_1.jpg

auch die Juniors kam auf ihre Kosten:

P1000584_1.jpg

Skurril sind die Lüllis ja manchmal schon:
    (Der Besitzer des Käfers kam gerade zum Auto als ich das Bild machte und meinte: Odder, daas isch der Erschbechitzer, der konnde sich nicht trennen, odder, da mussde ich eben mitnehmen,,,,

P1000609_1.jpg

Quer durch alles vertreten, immer wieder ein kommen und gehen:

P1000687_1.jpg

auch die 50er-le Fraktion war vertreten, schade nur das ich die Fahrer nicht mehr auf,s Bild bekommen haben, alle im Moped- Alter und somit (mind.) halb so alt wie ihre Gefährte.

P1000692_1.jpg

Bei denen Preisen vergeht einem (Schwaben) doch der Durst...

P1000693_1.jpg

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

• Skurril sind die Lüllis ja manchmal schon:
    (Der Besitzer des Käfers kam gerade zum Auto als ich das Bild machte und meinte: Odder, daas isch der Erschbechitzer, der konnde sich nicht trennen, odder, da mussde ich eben mitnehmen,,,,

:D:thumbsup:

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++