Heute mein ATH Windschott bekommen. Muss sagen bin sehr zufrieden die Aussicht nach hinten ist nun viel Freier und der Luftzug weniger.
ATH Windschott Montiert
-
-
Hab ja schon geschrieben ( Frazebook ), das es mir auch gefällt. Sieht gut aus.
-
Und geht der Dach hoch genug dass du Ihn korrekt fangen kanst, wenn du schliessen wilst ?
-
Heute mein ATH Windschott bekommen. Muss sagen bin sehr zufrieden die Aussicht nach hinten ist nun viel Freier und der Luftzug weniger.
Das Windschott sieht super aus. Wie ist es bei Nacht mit spiegelungen vom Armaturenbrett?
-
Ja mann kann es immer noch im Sitzen auf und zu machen. Spiegelung is nur ganz leicht nachts von der Lüftung die Beleuchtung. Stört aber gar nicht im gegenteil sieht gut aus. Durch die automatische Abblendung stört es aber Überhaupt nicht. Gibt keine nachteile eher Vorteile zum Serienschott
-
Sieht super aus.
Kann man das auch leicht rausmachen? Wenn´s dann doch mal etwas zugig sein darf -
Die Scheibe ist nur gesteckt und es bleibt der Rahmen zurück...
-
-
Mir ist es einmal Runtergefallen und es gab keine Kratzer. Mann muss es auch richtig fest reinstecken an beiden enden gleichzeitig sonst rutscht es auf der andern seite weg. Aber ist es dann ganz drinnen hält es sehr gut. Wenn man ne kleinigkeit zu meckern sucht würd ich sagen es könnte etwas fester im Rahmen sitzen.
-