Super klasse ich freue mich !
MX-5 Treffen im Süden am 10.9.2016
-
-
Guten morgen, ik freu mir
....hey....Es ist nie zu spät. Man kann sich auch noch nennen Tag zu vor anmelden
-
Ich schaffe es leider dieses Jahr nicht Es sind einfach zu viele Termine, die zwei Tage kann ich nicht frei schaufeln. Schade.
Gruß, Wolfram
-
Och Menno, hab mich schon so auf dich gefreut und auch natürlich auf deinen ND.
-
Ich komm mit meinem
Optisch haben wir auch fast das gleiche also hast keinen Verlust Reicht es sich hier zu melden oder gibts wo ne Anmeldung?
-
Must dich bitte anmelden hab den Link gerade nicht....
-
-
Der MX5ologe hat sich nun auch angemeldet. Bei so einem hochkarätigen Event darf er ja nun überhaupt nicht fehlen!
Für das Wochenende von Freitagabend bis Sonntagmorgen hat er sich in Kochel am See einquartiert. Freitagabend ist noch eine kleine Wandertour um den See geplant, am Sonntag wird es noch eine Wanderung geben, möglicherweise am Eibsee, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
-
Der MX5ologe hat sich nun auch angemeldet. Bei so einem hochkarätigen Event darf er ja nun überhaupt nicht fehlen!
Für das Wochenende von Freitagabend bis Sonntagmorgen hat er sich in Kochel am See einquartiert. Freitagabend ist noch eine kleine Wandertour um den See geplant, am Sonntag wird es noch eine Wanderung geben, möglicherweise am Eibsee, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
Wir hoffen der MX5ologe gibt sich zu erkennen! Wir würden uns nämlich freuen, wenn wir ihn kennenlernen dürften. Wir wünschen ihm noch einen schönen Abend!
Gruß, der Sunracer!
-
Natürlich darf man den MX5ologen kennen lernen!