Freu mich auch schon auf das Treffen.Hotel ist auch gebucht und wir werden dann am freitag abend schon anreisen um samstag dann pünktlich auf der Alm zu sein.
MX-5 Treffen im Süden am 10.9.2016
-
-
Hab mich gestern Abend auch angemeldet. Wird bestimmt spaßig.
Wir werden FR schon hinfahren und irgendwo im Allgäu (Gegend Roßhaupten) übernachten. Dann SA zum Treffen, abends wieder ins Hotel und dann SO durchs Allgäu zurück gondeln.
Wird sich wahrscheinlich nicht mit Deinen Konvoi Plänen decken, oder?
So habe ich das auch vor: Freitags am frühen Nachmittag werde ich starten und auch ein paar Kilometer über Land fahren. Zum Übernachten hatte ich an Pfronten gedacht. Samstag Treffen, Sonntags noch einen kleinen Schlenker durchs Allgäu und dann nach Hause. Vielleicht können wir da gemeinsam was aushecken, da wir ja auch ähnliche Reisestrecken haben (Du hast halt 1,5 Stunden mehr zu fahren).
-
Vielleicht können wir da gemeinsam was aushecken, da wir ja auch ähnliche Reisestrecken haben (Du hast halt 1,5 Stunden mehr zu fahren).
Wenns passt gerne, allerdings habe ich auch ins Auge gefasst evtl. den Freitag schon frei zu nehmen und schon morgens los zu fahren. Nach dem TidM geh' ich mal ans planen .
-
Haltet mich mal auf dem Laufenden...
Ich hab da nämlich auch eventuell Zeit...
Ich hätte nur so eine endlose Anfahrt -
So meine Lieben....ENDSPURT..... Letzte Gelegenheit!!!
Wer noch ein TreffenShirt haben will sollte jetzt bestellen.
-
Ich hätte nur so eine endlose Anfahrt
Hat dann ja nur den Vorteil, dass Du Deinen MIXXER noch länger genießen darfst …
-
@Postschlumpf59505
Komm schon!
Ich wollt dich echt mal kennenlernen
Und auch die Anderen aus dem Norden, gebt Euch einen Ruck, und fahrt dahin. -
Ich hab hin- & herüberlegt...
Aber für nen Nachmittag ist mir das zu weit -
Es sind Teilnehmer aus H, AC, K und B dabei. Viele reisen Freitag an und Sonntag wieder ab. Was wir aus dem Süden auch machen, wenns aufs Tidm oder TIP geht.
-
wenn auch spät, so doch jetzt auch angemeldet
werde FR Nacht losdüsen um den SA komplett mit zu bekommen