Guten Morgen Franz,
schade, kriege den Termin nicht gebacken.
Vielleicht nächstes Mal.
MX-5 Treffen im Süden am 10.9.2016
-
-
Die Teilnehmer aus NRW, Hessen, BaWü könnten ja gemeinsam hinfahren. Wäre doch nett. Das Treffen würde ich mir an eurer Stelle nicht entgehen lassen. Super Location und reichlich nette Menschen.
Also, wer ist denn von uns dabei? Ich fange mal eine Liste an. Bitte fortsetzen, damit sich eventuell Fahrgemeinschaften bilden können. Ich hätte einen Platz frei, falls jemand nicht mit seinem eigenen Auto fahren will.
- Wolfram (Köln)
-
Wir werden FR schon hinfahren und irgendwo im Allgäu (Gegend Roßhaupten) übernachten. Dann SA zum Treffen, abends wieder ins Hotel und dann SO durchs Allgäu zurück gondeln.
Wird sich wahrscheinlich nicht mit Deinen Konvoi Plänen decken, oder?
-
Wahre Worte von Wolli. Danke. Die Location ist echt genial. Der Platz besser als letztes Jahr und hoffentlich ist der Wetter Gott genauso gnädig wie 2015.
Servus Elmar, warum wollt ihr in Roßhaupten nächtigen? Das ist ja ca. 1 Stunde vom Treffen entfernt. In der Nähe des Treffens gibt auch tolle Übernachtungsmöglichkeiten.
Wäre super, wenn ganz viele NDs am Treffen teilnehmen könnten
Zum PoloShirt "Treffen im Süden" hab ich noch einen Link für euch....
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25626759uu.jpg]
-
Servus Elmar, warum wollt ihr in Roßhaupten nächtigen? Das ist ja ca. 1 Stunde vom Treffen entfernt.
Ich weiß, aber ich fahr' gerne MX-5!
-
Hallo Fan Gemeinde
.also gerade mit Frauchen gesprochen.wir kommen auch -
Wir sind dabei
-
Vor kurzem wurde die 100er Marke der Anmeldungen geknackt....Jetzt schon 100 MX-5!!! Würd mich freuen, wenn noch mehr NDs aufs Treffen kommen würden.
Also haut rein... -
Kleines Update:
Die 120. Anmeldung ist durch .....WAHNSINN!
120 MX-5!!!
Großartig und es sind noch 2 Monate bis zum Treffen im Süden.
Nebenbei möcht ich noch erwähnen, dass das Treffen Shirt nur noch bis Ende Juli bestellbar ist.
Hier geht's zum TreffenShirtIch freu mich auf viele viele NDs
-
Die 120. Anmeldung ist durch .....WAHNSINN!
Hallo Franz,
super. Glückwunsch.
Hoffe, dass es bei mir im nächsten Jahr klappt.