Ich habe gerade mal versucht, den original ESD auf meiner Personenwaage zu wiegen...
Nur mal so am Rande erwähnt, warum so umständlich. Stell Dich doch zuerst selbst auf die Waage und dann zusammen mit Auspuff und dann einfach nur rechnen
Ich habe gerade mal versucht, den original ESD auf meiner Personenwaage zu wiegen...
Nur mal so am Rande erwähnt, warum so umständlich. Stell Dich doch zuerst selbst auf die Waage und dann zusammen mit Auspuff und dann einfach nur rechnen
Warum wiegt man eigentlich seinen ESD?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wer hat den Dicksten?!?!!
ne, im Ernst -also nicht Du, aber...öh..., naja, Du weisst was ich mein, ich wollt nur sehen, ob es eine Differenz gibt: Gewichtstuning.
@Postschlumpf59505
Hier noch mal 2 Bilder vom Fox
1.die Endrohre
DieLänge der verchromten Endrohre sind oberhalb 8cm und untehalb 6cm ,gemessen nur der dicke Teil
2.Wie fest die Schrauben angezogen sind .Das Gewinde bis zum Flansch sind 3cm
Warum wiegt man eigentlich seinen ESD?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Vermutlich um das Gewicht zu ermitteln.
Das ist jedenfalls der primäre Grund, warum ich mich gelegentlich wiege. Und das dann meistens bereue ...
Warum wiegt man eigentlich seinen ESD?
Wer hat denn damit angefangen?
Also, ich hab dann mal den ESD auf den Arm genommen...
War keine gute Idee... Jetzt kenn ich mein momentanes Gewicht Jedenfalls... Es sind 9,5 kg bei rausgekommen...
Hier noch mal 2 Bilder vom Fox
1.die Endrohre
DieLänge der verchromten Endrohre sind oberhalb 8cm und untehalb 6cm ,gemessen nur der dicke Teil
2.Wie fest die Schrauben angezogen sind .Das Gewinde bis zum Flansch sind 3cm
Dann hast Du kürzere Endrohre...
Aber sie scheinen genausoweit rauszuschauen...
Bei @TiJay sieht es aus, als wären sie etwas weiter drin...
Apropo Fugen... Thomas, dann wird es aber Zeit Ich hab vor meinen beiden Garagen gestern und heute die Fugen sauber gekratzt...
Meine Federnverschraubung ist ja jetzt richtig stramm geschraubt, so wie Fox es @TiJay erläutert hat... Insofern werde ich da jetzt nicht sofort nachmessen, aber bei Gelegenheit... Danke für die Info
ich baue mir heute mal die Sitze aus um die zu wiegen, nur mal so
Ich habe mein ganzes Auto gewogen.
Vollgetankt 1.060 Kg.
der Linke ist wg der Verstell-Mimik bestimmt schwerer
hatte nicht jemand das Problem, dass sein Wagen etwas nach links hängt?
Nu haben wir die Lösung!
Wiegen ist schon sinnvoll
TJ
Ha... Nach Deinen Facebook-Fotos vom Verdeckwechsel sind die schon draußen Aber bei den Fotos, da graust es mich...