Zymexx/Fox 2x70 rechts

• Danke Antje @Highfidele freu mich auch schon riesig auf Samstag. Vorallem jetzt wo ich gelesen habe, dass 2017 das TiP definitiv nicht mehr auf der Zeche Ewald sein wird, ist der Samstag ein muss...
    LG
    Patric

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

Einmal editiert, zuletzt von pafeni ()

• @pafeni sehr schön Patrick....tolle Idee, ohne jetzt auf den Putz hauen zu wollen, ic hfinde dass überhaupt der rote ND mit egal welcher folierung erst mega geil aussieht.. wir hatten letzten Besuch eines Kunden aus Dinslaken der hat seinen roten beim ATH zur Folierung in einerArt Gold, passe nzur goldenen Felge etc... das sah einfach scharf aus.....

• @TiJay
    Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen :thumbup:
    Im Gegenteil, ich finde es sogar gut, daß Du Deinen Beitrag geschrieben hast... :thumbup:
    Ich habe ja jetzt auch festgezogen und seitdem ist Ruhe... Ok, ist jetzt auch erst vorgestern gewesen... Aber ich glaube, das war schon des Rätsels Lösung...
    Nur schade, daß diese Info nicht weitergegeben wird, jedenfalls ohne Nachfrage... Bräuchten ja einfach nur einen Hinweiszettel zum Auspuff in den Karton legen X( Dann wäre mir ne Menge Eigenarbeit und die drei Kratzer erspart geblieben X(
    Hörmal, kannst Du mal die Länge der Endrohre (polierte Teil) messen und nen Foto machen, wie weit Deine Endrohre hervorschauen?

Diesen Thread hatte ich eigentlich auch für diejenigen eröffnet, die Interesse an der rechtsseitigen Fox-Anlage haben...
    Und ich schätze, dies werden nicht wenige sein, weil er schön dezent aussieht...
    Als Informationsgrundlage, da man in dem Auspuff-Thread mittlerweile, aufgrund der enormen Länge, nichts mehr wiederfindet...
    Aber mittlerweile verkommt dieser Thread wieder in einen Fox-Doppel-Mitte-Thread, obwohl es da längst einen für gibt!

Einmal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

• kannst Du mal die Länge der Endrohre (polierte Teil) messen und nen Foto machen,

hatte ich bereits gemessen, als sie noch vor mir auf dem Tisch lagen
    entsprach mit 8,5 cm an der unteren Seite exakt Deinem Wert

Foto am Auto kann ich noch machen und nachliefern, Geduld ;) muss jetzt erst noch Runde am Wiehengebirge ausrollen (35 Grad 8):S )

Wo wir grad über den Fox Rechtsträger schwätze:
    ich hatte den kompletten Karton vorher gewogen (13,4 KG) und denn heute nachmittag das ganze Gerödel (alter Auspuff, Teilchen, Verpackung) wieder in den Karton und nochmal gewogen : 13,0 KG 8|
    Der Fox ist ja logger n Drittel kleiner -zumindest optisch- aber Gewichtstechnisch scheint es nicht viel auszumachen.
    Kann natürlich auch sein, dass meine Messmethode auf der Personenwaage (versteh gar nicht warum kein Fettgehalt der Tröte angezeigt wurd) nicht genau genug ist.

Nu aber los, bevor es anfängt zu frieren. :whistling:

TJ

• Ich habe gerade mal versucht, den original ESD auf meiner Personenwaage zu wiegen...
    Sie zeigt 9,6 kg an... Das ist aber jetzt nicht aussagekräftig...
    Nen Bild von der Anzeige konnte ich nicht machen, da der ESD das Display halb verdeckt...

DSC_3168.JPG

• also der FOX rechts wiegt genausoviel wie der Originale.....

die 400 gramm Diff, die ich gemessen hatte, sind ja auch nicht wirklich ein Unterschied

Udo
    und das Einzelgewicht, kannst Du doch am besten ermitteln:
    Postschlumpf auf die Waage - Gewicht merken
    Postschlumpf nimmt Tröte auf den Arm und geht wieder auf die Waage - Gewicht merken
    und die Diff ist die Tröte.

mit dem nicht sichtbaren Display ists beim Kofferwiegen auch immer so ne Sache, und denn am Flugschalter <X:/:S

トーマス・ヨハンセン

Carpe diem

Einmal editiert, zuletzt von TiJay ()