Will aber den Autoexe
AutoExe kommt ende nächster woche wiederrein ....
Will aber den Autoexe
AutoExe kommt ende nächster woche wiederrein ....
Ja der wird an der Unterseite auch verschraubt.... Das 3M Klebeband hält Bombe, allerdings muß die klebestelle natürlich von allen Wachs und Poliermitteln gründlcih gesäubert sein...
Das 3M Klebeband hält Bombe, allerdings muß die klebestelle natürlich von allen Wachs und Poliermitteln gründlcih gesäubert sein...
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir hat er sich an der Seite gelöst. Wirkte beinahe so, als hätte er in der Rundung etwas "Spannung"...
Auch in div. AmiForum - wo der AutoExe sicherlich öfters verbaut wird - gibt es entsprechende Berichte. Mit der Verklebung ist man dann aber auf der sicheren Seite...
nach über 2000km alles wie neu und ohne Probleme,
die Lackierung des Autoexe ebenfalls sehr gut
1autoexe.jpg
nach über 2000km alles wie neu und ohne Probleme,
die Lackierung des Autoexe ebenfalls sehr gut
1autoexe.jpg
Sieht sehr gut aus! Und ohne Spoilerkleber? Ist der von Ernst?
Da kann man echt neidisch werden...
Nicht falsch verstehen: Fox by Zymexx - alles gut und einen"Träumchen", AutoExeDiffusor - alles gut und ein echter Traum.
Lediglich die Verklebung habe ich erneuert. Die ist jetzt "Zukunftssicher" bombenfest...
Bin ja auch Waschanlagennutzer und da kann ich keinen nicht 100% sitzenden Diffusor brauchen...
LG
Patric
Ach ja, hab durch den Folierer den AutoExe auch noch etwas optisch präsenter machen lassen...image.jpeg
SUPER!!! Was ist das für ein Windschott?
SUPER!!! Was ist das für ein Windschott?
Danke! Das aus dem AmiForum bzw fast baugleich hier als ForenWindschott bekannt...
LG
Patric
Forumsedition schätze ich mal