Bin heute mit meiner Frau...Gassi gefahren.
Dachte, des macht ma nur mitm Hund?
Bin heute mit meiner Frau...Gassi gefahren.
Dachte, des macht ma nur mitm Hund?
Heute morgen, nach gut 10 km mit mittleren Drehzahlen, hab ich gesehen, daß die Endrohre gut 2-3 mm weiter rausstanden.
Jetzt, nach dem Erkalten, sieht es so aus, wie gestern Abend...
Allerdings hatte ich nach den 10 km ein leises Rasseln, was von den Endrohren kam... Hab mich extra daneben gehockt...
Deswegen kann ich es mit Bestimmtheit sagen....
Obwohl die Schelle schon sehr fest angezogen ist, vom Endstück, werde ich nochmal nachziehen...
Sorry, aber ich könnte mit so einer Bastelei nicht leben. Bei mir wäre ein neuer Heckdiffusor fällig. Vielleicht kann Dich der ATH/rechts noch retten?!
Wie sieht es denn mit der mittigen Zymexx-Lösung aus? Die scheint keine Probleme zu machen oder? Weil scharf auf nen Fox bin ich irgendwie auch
Zymexx Mitte habe ich seit ein paar Tausend KM... keinerlei Probleme... Sound ist auch gut... Wer richtig Krawall machen möchte, lässt den VSD weg
Sorry, aber ich könnte mit so einer Bastelei nicht leben. Bei mir wäre ein neuer Heckdiffusor fällig. Vielleicht kann Dich der ATH/rechts noch retten?!
Mit Eintragung wären dann wieder an die 200 Schleifen weg...
Und die Passgenauigkeit bei den ATH-Teilen schwankt wohl auch, wie ich schon lesen konnte...
Darum bleibt es erstmal so....
Will aber den Autoexe
@Postschlumpf59505:
Deinen Kennzeichenhalter BILLY BOY finde ich genial!
Wo gibt es den?
Will aber den Autoexe
Dann lass ihn dir auf jeden Fall richtig verkleben, also mit Spoilerkleber oder so. Das 3M Tape, welches dafür vorgesehen ist, hält nicht dauerhaft fest genug...
LG
Patric
Dann lass ihn dir auf jeden Fall richtig verkleben, also mit Spoilerkleber oder so. Das 3M Tape, welches dafür vorgesehen ist, hält nicht dauerhaft fest genug...
LG
Patric
Der wird doch laut Ernst auch verschraubt?!