Du wolltest bestimmt Tüvenschild schreiben .
-
-
@Philey mein lieber Philipp, wenn ich rumschrei wackeln in Kapstadt die Antennendrähte...
Also, der Zymexx standard Diffusor hat bereits 4 vorgebohrte Löcher zur Schraubbefestigung. Diese sieht man im eingebauten Zustand aber nicht, genauso wie dasTüV Tüpenschild welches beieinem Loch daneben aufgebracht ist. Man muß sich schon auf den Boden legen und noch oben schauen damit man die sieht!!
Ist das jetzt soweit klar oder brauchst du noch was???
bin gerne für dich da.Gruß ausm Pott
ErnstSuper, dann schreibe ich dir demnächst mal ne Nachricht. Bräuchte ihn nämlich in matt
-
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt alles durch habe stellt sich mir die Frage; Ist der besagte Zymexx/Fox auch für den 1,5l Motor Bj18 geeignet?
Danke schon mal vorab.
PS: Die Kaufsucht kündigt sich bei mir an...
Gruß Chris
-
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt alles durch habe stellt sich mir die Frage; Ist der besagte Zymexx/Fox auch für den 1,5l Motor Bj18 geeignet?
Danke schon mal vorab.
PS: Die Kaufsucht kündigt sich bei mir an...
Gruß Chris
-
@Philey Kleben hält immer so gut wie man es selber macht. Nur mit 3M Band wird es schon halten, da er ja auch kein großes Eigengewicht hat. Ungefähr soviel wie ein Stich Butter.....der Heckspoiler wird ja auch nur geklebt und muß 230 km/h aushalten...
kurze Frage dazu. Gibt es das Befestigungsmaterial dazu wenn man den Diffusor kauft? Finde in der Artikelbeschreibung nichts zum Anbau.