Mit VSD wird es nicht zwingend lauter, einige haben sogar berichtet dass es danach ehr leiser war. Evtl wird es etwas dumpfer.
-
-
Um genau diesen Unterschied geht es mir, wie viel leiser der Sound mit Fox-VSD wird.
-
Habe vorhin mal 15 Minuten offene Fahrt mit dem Handy aufgenommen, aber da klingt das leider deutlich dumpfer und nicht detailliert genug, um der Realität gerecht zu werden.
Ich komm aus Ingolstadt. Falls du mal in die Richtung kommst, könntest du gern mal probehören. Ansonsten will ich im Frühling eh mal in deine Gegend, da könnte man sich auch mal kurz treffen.
Hab zwar Selfmade 2x76mm, aber da sollte nicht all zu viel Unterschied sein. Wobei es mit dem mitgelieferten Trapezendrohr am Anfang wirklich deutlich anders war...
-
Wird der "Standard" Diffusor nur verschraubt? Der hat als einziger die Schrauben sichtbar. Sieht man im Shop ganz gut.
Nur Kleben geht nicht? -
-
Naja, die anderen Diffusoren (ist das der richtige Plural? ) sind aber mächtiger und werden nur geklebt?
Hat der Standard denn schon Löcher? Aber wird ja einen Sinn haben warum ihr den dann geschraubt habt oder? -
Alle anderen werden auch mit 2 Schrauben befestigt!!! das ist einfach nur ein Sicherheitsaspekt, mehr für den Kopf. Unbedingt nötigist das nicht.....
-
Kein Grund hier rumzuschreien..
Ich frage nochmal, hat der Standard Zymexx Diffusor schon Löcher? Hätte den Look gerne möglichst clean -
@Philey mein lieber Philipp, wenn ich rumschrei wackeln in Kapstadt die Antennendrähte...
Also, der Zymexx standard Diffusor hat bereits 4 vorgebohrte Löcher zur Schraubbefestigung. Diese sieht man im eingebauten Zustand aber nicht, genauso wie dasTüV Tüpenschild welches beieinem Loch daneben aufgebracht ist. Man muß sich schon auf den Boden legen und noch oben schauen damit man die sieht!!
Ist das jetzt soweit klar oder brauchst du noch was???
bin gerne für dich da.Gruß ausm Pott
Ernst -
hab ich jetzt Typenschild mit "ü" geschrieben..... ne ne neee