Ist das der "Standard-Zymexx-Diffusor"? der sieht irgendwie etwas markanter aus, als ich den in Erinnerung hatte...
Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!
Ist das der "Standard-Zymexx-Diffusor"? der sieht irgendwie etwas markanter aus, als ich den in Erinnerung hatte...
Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!
ich such eigentlich auch einen diffusor für 2 × 70mm rechts, und mir ist er zu dezent man sieht ihn kaum.
Gibts denn da noch alternativen? Hat mal jemand ein gescheites bild vom montierten orginal diffusor?
na ich hab ja den fox, glaub ist der 2 x76. Für mich siehts aus wie der orginal diffusor nur mit paar finen aufgesetzt. Müsst es mal live sehen vielleicht.
Würd mir das so vorstellen das er in der mitte etwas weiter runter geht und somit das heck tiefer wirkt. Zudem sollte das ganze auch die Seiten mit abdecken wie z.b. bei dem carbon miata Teil. Aber der ist mir wieder zu extrem.
Gibt es eigentlich noch Soundfiles zum Fox 2x70 rechts in Verbindung mit dem 2.0 Liter und Serien-VSD?
Es gab mal zwei Drive-by-Clips, die sind jedoch beide nicht mehr auffindbar bei YouTube. Dort findet man nur mehr Videos mit der Anlage ab Kat.
Die Videos kenne ich auch noch, doch die Aufnahmen geben den Klang einfach nicht richtig wieder. Bei einem Musikinstrument ist es noch gravierender.
Wirklich mal live hören oder Risiko. Hatte mich für das Risiko entschieden und war sehr positiv überrascht.
Der Sound ist echt super und passt total gut zum Fahrzeug. Steigert den Fahrspass enorm, es macht einfach nur Laune dem Klang zu lauschen. Ist schon ein sehr großer Unterschied zur Serie.
Ihr werdet es nicht bereuen...
Gruß Sascha
Den Fox ab Kat konnte ich bereits live erleben und selbst Probe fahren. Mich würde ein Video rein zur Orientierung interessieren.