Zymexx/Fox 2x70 rechts

• @Tomy1409 Danke!
    Bei dem dunklen MX hebt sich es auch nicht so vom Fahrzeug ab. Meiner ist ja rot und ich muss da wohl noch stark in mich gehen. Schaut schon sehr stimmig aus.

Hängt der Fox denn tiefer als der Serien-ESD? Oder liegt dies nur an den Aufnahmen bei der Serienheckschürze?

Finde die Hilfe hier im Forum echt super! :thumbsup:

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• Der ESD und auch die Endrohre hängen nicht tiefer...
    Es sieht bei mir aus, wie Serie...
    Das ist ja das schöne...

• Der ESD und auch die Endrohre hängen nicht tiefer...
    Es sieht bei mir aus, wie Serie...
    Das ist ja das schöne...

ist bei mir auch so
    deswegen hat ich ja den Fox mit rechtem Ausgang genommen, sollte so aus sehen wie normal ;) und nix geschnibbelt werden
    T

• Was für ein Spektakel. Alles bemüht sich mit Fotos und Empfehlungen. Und dann das. ;(

Einmal editiert, zuletzt von Tomy1409 ()

• Hat hier auch jemand 2x76 oder sogar 2x80mm rechts verbaut?
    Soll meine Variante werden und ich hätte gerne Bildmaterial zur Überbrückung der vermutlich beachtlichen Lieferzeit.

Und sind die Endrohre geschraubt, wenn ich mir eine Anlage von der Stange bestelle, oder sind die dann geschweißt und nicht ohne weiteres zu tauschen?

Gruß,
    Michael

• Wegen Beitrag 184
    185 u. 186 waren plötzlich da, deshalb die Ergänzung.

Wie?
    War bis gerade noch im Büro und muss jetzt in mich gehen. Dank der vielen Mühe von Euch hab ich nun auch die Möglichkeit dazu. Der ESD ist bereits bestellt und die Heckschürze stand regulär nicht auf dem Plan.
    Die Optik hängt auch sehr vom Gesamtpaket ab. Beim RF mag ich z. B. die 2x2 Auspuffanlage echt gerne.
    Es summiert sich so langsam auch echt was zusammen.
    Eigentlich sollte schon bei den Eibach die Bremse kommen. Seit Samstag noch das neue Lenkrad :love: u. jetzt noch der ESD.

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• @Tomy1409 Vermutlich hab ich gerade Probleme mit der Darstellung auf meinem kleinen Display.
    Bild 186 ATH Heckschürze mit originalem ESD u. Bild 188 ATH Heckschürze mit Fox?

• Die Frage kann ich vielleicht auch beantworten...

@Tomy1409 Vermutlich hab ich gerade Probleme mit der Darstellung auf meinem kleinen Display.
    Bild 186 ATH Heckschürze mit originalem ESD u. Bild 188 ATH Heckschürze mit Fox?

Jep...