Zymexx/Fox 2x70 rechts

• @Tomy1409 Das war ja das Thema. Der Übergang zur originalen Heckschürze. Bei der ATH ist die Aussparung bestimmt größer und optisch entsprechend integriert.

Trotzdem. Könntest Du bitte ein paar Bilder einstellen? :thumbsup: Wäre klasse!
    Grüße
    Markus

Da die ATH Heckschürze auf die originale nur aufgesetzt ist, ist die Aussparung nicht größer. Da wird auch nichts bearbeitet. Ich schau mal wenn ich es schaffe, werde dir das heute Nachmittag einmal fotografieren.

Einmal editiert, zuletzt von Tomy1409 ()

• @Tomy1409 Danke! Ein paar Bilder mit Abstand zum Fahrzeug hätte ich wegen der Optik gerne gesehen :whistling: .

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• Danke @Postschlumpf.
    Gefällt mir gut. Tendiere selber nicht zu einem zusätzlichen Diffuser. Bin gespannt auf die Bilder von @Tomy1409.

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• Den hab ich ja auch nicht...
    Da ich keine Tieferlegung habe und auch keine beabsichtige, war die Variante, wie ich sie habe, die vernünftigste, aus meiner Sicht...

• @Postschlumpf @dARKman242 Ohne Tieferlegung finde ich es auch stimmiger.
    Habe aber TL und mir fehlen noch die richtigen Bilder mit Diffuser.
    Auf der Seite von ATH gibt es ja nur die Bilder mit den ganzen zusätzlichen Anbauten. Mir fehlt wohl die Vorstellungskraft.
    ?(