Jetzt mal vergrößert betrachtet. Bei der ATH Heckschürze ist ein dickeres Ende am Topf optisch ein Muss. Anders herum kommt es auf das Gesamtpaket an. Meine Meinung.
-
-
Die Frage kann ich vielleicht auch beantworten...
Jep...
Postschlupf hat wie immer recht . Der Mann kennt sich aus Genau so ist es. Wobei ich auch noch Blenden auf dem orginal ESD hatte.
So, hier bin ich jetzt erst mal raus -
Hat hier auch jemand 2x76 oder sogar 2x80mm rechts verbaut?
Soll meine Variante werden und ich hätte gerne Bildmaterial zur Überbrückung der vermutlich beachtlichen Lieferzeit.Und sind die Endrohre geschraubt, wenn ich mir eine Anlage von der Stange bestelle, oder sind die dann geschweißt und nicht ohne weiteres zu tauschen?
Gruß,
Michael
Endrohrvariante Typ 25 in 2*76 soll nach Aussage FOX NICHT gehen - max 2*70 -
2 x 80 mm rechts wäre auch sehr gewagt.....
-
@Kugelfisch
Verkauft ihr den Fox rechts und der dazugehörige Diffusor bei euch nicht mehr verkauft oder finde ich ihn nur nicht im Shop?Gruß
-
Da ist ein Hauseigener in Planung/Feinabstimmung, den ich bereits gesehen und bei Verfügbarkeit haben möchte.
Am besten dort anrufen. -
Hi, wir verkaufen den 2x70 rechts schon, haben aber keine vernünftigen BIlder dazu. Einen Diffusor haben wir jetzt ganz neu dazu, davon existieren noch keine Bilder.... falls du Interesse hast, gerne per Mail an sales@zymexx.de @ette Marco
-
Hi,
hier mal mein 2 x 70 FOX allerdings mit der Serienstoßstange und leider nicht wirklich sooo gut erkennbar.
Sieht halt fast wie Serie aus die 70er Variante, sehr dezent -
Hört sich aber in Kombination mit "Reifen zerstören" super an.
Gruß Harry
-
Vom Klang bin ich auch angetan. Passt sehr gut zum ND ST.
Anbei ein Bild noch ohne den geplanten Diffuser. 6C3D8EF5-A285-44EE-B81D-354834437B98.jpeg