Tja Pech
wir fahren hier Mazda
Halb-/Vollgarage vs. Carport/Garage für den MX-5 ND
-
-
Leider lässt sich auf unserem Grundstück das Parken weit weg von Bäumen auch nicht vermeiden. Deshalb möchte ich zumindest hier mit einer Halbgarage für Abhilfe sorgen. Die originale bei Prange online Shop zu erhaltene für 149 € statt 175 UVP ist hier bereits empfohlen aber mich scheut der immer noch sehr stattliche Betrag schon etwas
. Ich habe als Alternative das speziell für den MX5 ND bei ebay angebotene CarCover ins Auge gefasst (96€) , laut Beschreibung scheint die in Deutschland produzierte Ware auch nicht schlecht zu sein. Was meint ihr, bzw. hat jemand bereits Erfahrungen?
Habe gerade in deren eigenen Online Shop die Halbgarage für 87€ gefunden, showercap
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Leider lässt sich auf unserem Grundstück das Parken weit weg von Bäumen auch nicht vermeiden. Deshalb möchte ich zumindest hier mit einer Halbgarage für Abhilfe sorgen. Die originale bei Prange online Shop zu erhaltene für 149 € statt 175 UVP ist hier bereits empfohlen aber mich scheut der immer noch sehr stattliche Betrag schon etwas
. Ich habe als Alternative das speziell für den MX5 ND bei ebay angebotene CarCover ins Auge gefasst (96€) , laut Beschreibung scheint die in Deutschland produzierte Ware auch nicht schlecht zu sein. Was meint ihr, bzw. hat jemand bereits Erfahrungen?
Habe gerade in deren eigenen Online Shop die Halbgarage für 87€ gefunden, showercap
Die Showercap habe ich auch und nicht bereut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielen Dank, ich habe sie mir aufgrund des großen Preisunterschieds, der Herstellung in Deutschland und der ausgewiesenen guten Verarbeitung nun bestellt. Bin mir allerdings nicht sicher, ob sie bei Wind auf dem Auto bleibt oder sie im Herbst gefährdet ist. Die Originale soll lt. Beschreibung hinten unter den Heckdeckel geklemmt/ befestigt sein. Ist das hinten bei der Shower Cap auch möglich oder muss man sich auf die Magnete verlassen?
-
Die Showercap habe ich selbst und ist 👍 Im hinteren Bereich mit Beginn des Kofferraums sind starke Magnete vernäht, das hält Bombenfest auch bei starkem Wind.
-
Das hört sich sehr gut an, freue mich nun ohne schlechtes Gewissen (Wind) dann im Vergleich eine Menge gespart zu haben 🙂👍🏻
-
Die Showercap habe ich selbst und ist 👍 Im hinteren Bereich mit Beginn des Kofferraums sind starke Magnete vernäht, das hält Bombenfest auch bei starkem Wind.
Kann ich bestätigen.
-
Gibt’s sowas eigentlich auch für den RF?
Klar, ist en bissle aufwändiger von der Form…
-
Bin mit meiner Shower Cap auch sehr zufrieden. Da ich bloss eine kurzzeitige „Übernacht-Abdeckung“ gegen Vogeldreck etc. wollte, wurde mir eigens eine leichte Version gefertigt. Diese trägt weniger dick auf beim Transport im Feriengepäck.