Soul Red / Rubinrot - Farbabweichungen Schürzen/Blech

• Super geil - ich liebe solche ungewöhnlichen Farben. Bei uns im Club gibt es einen grünen (Sonderserie) und einen selbstlakierten orangenen mx-5, beides geile Farben, würde ich sofort nehmen. :thumbup::thumbup::thumbup:

Du meinst den KARAI, für mich das schönste Sondermodell des NC und das zweitschönste ever!

• Das ist im Übrigen kein "Lackproblem", welches nur Mazda betrifft...

Das hat nahezu jeder Hersteller heutzutage...
    Wenn die "etwas aufwendiger / teurer" grundieren würden, dann gäbe es das Problem nicht ;)

Auch die Premiumhersteller haben das Problem (in den unteren Segmenten jedenfalls)...
    ...wenn auch nicht immer ganz so stark ausgeprägt...

Wer da mal bewusst drauf achtet, findet diese leichten Farbunterschiede (Blech/Kunststoff), bei nahezu jedem "ökologisch" gelacktem Fahrzeug....

Ist "Stand der Technik", genau wie die Steinschlagempfindlichkeit... Da bleibt nur eins... Hinnehmen... oder...

...wie die @die-gelbe-trude ... komplett neu und hochwertiger lackieren.... 8)

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Bin echt erstaunt, dass sich immer noch gar keiner zum für oder wider meines letztens Post´s geäußert hat . . . ?(

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit

• Eigentlich hätte ich eher erwartet, dass jemand "Partei für die deutschen -Premiumhersteller- ergreift" :whistling: . Oder "Stellung" bezieht...
    Hier gibt´s ja den einen oder anderen... der da "näher" dran ist.... :thumbsup: