Der ND von wir-seen-uns

• oha Sebering die kenne ich, noch von meinem Na Zeiten Enschalldämpfer Abgang rechts links 90er Endrohre zuerst von Postert vertrieben, dann wieder zurück an Sebering, der musste dann 2x zurückgesendet werden da er nicht passte.Im 19.Jahr des Autos erneute Anfrage bei Sebering Remus, die bauen wir gar nicht mehr , wegen der Paar Autos, machen Sie einfach einen einselnen Abgang drunter.

Danke und Servus.

• @Ronotto
    Danke & schade. Hoffe es ist nix gesundheitliches. Hat immer sehr erfrischend geschrieben und es entstand irgendwie ne nette Kommunikation zwischen dem Wörtherseeler und dem Bodenseeler.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Nein, er ist bei bester Gesundheit und genießt die ersten Touren mit seiner Frau :!:

Er hatte sich nur über ein paar wenige User geärgert und sich daher selber eine Auszeit verördnet. :(

Ich hoffe diese dauert nicht so lange, denn ich vermisse seinen Strichmännchen-Avatar! :)

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Sein Avatar ist doch noch da, und sein User Name auch, nur er selbst nicht.
    @wir-seen-uns
    Lass di net unterkriegen wegen a paar wenige. Hob mi a scho über a paar gärgert, aber des is halt so ima forum hab i festgstellt. Lass mal bald was von dir hörn.
    Das ist der Veruch eines Schwaben, auf bayrisch zu reanimieren. :D

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Ich hab ja auch von Auszeit geschrieben und nicht Account gelöscht!

Er wird wohl bald schon wieder Sehnsucht nach dwn meisten hier bekommen! :(

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad