Hab kein rotes Fähnchen und ich hätts ja auch nie brauchen können
Der ND von wir-seen-uns
-
-
Du hast das rote Fähnchen, hast es nur noch nicht gesehen, da bei Euch ja unverschämter Weise ständig die Sonne scheint
-
Der ND von wir-seen-uns seit letzter Woche jetzt auch mit 4 Teilen hinten
Ich denk, der erste im Forum mit einem Sebring-Puff.Die Optik mag jeder selbst entscheiden, der Sound aber schlicht und einfach genial!
-
sieht wirklich gut aus, auch wenn ich immer sage, zu wenig Leistung für diesen Auftritt, aber noch mehr Bilder würden mich interessieren. ist die Stoßstange unverändert geblieben?
-
sieht wirklich gut aus, auch wenn ich immer sage, zu wenig Leistung für diesen Auftritt, aber noch mehr Bilder würden mich interessieren. ist die Stoßstange unverändert geblieben?
Merci dir für des Kompliment.
Okay, optisch vielleicht was great, aber wer weiß das scho (außer uns MX-5-Kennern natürlich) und der Sound wie gesagt wirklich top, gar nicht ma laut, dafür aber schön tief und bassig
Extra Diffusor für 200 oder 300 Euro hab ich mir gern gespart. Die serienmäßige Heckschürze links entsprechend ausgeschnitten und fertig.
Weitere Buidlns zurzeit leider nicht, aber gibts bestimmt noch bei Gelegenheit. -
Freut mich für Dich - wenn ich für meinen Teil vier Rohre als too much empfinde. Das ist aber alles reine Geschmackssache
-
Die serienmäßige Heckschürze links entsprechend ausgeschnitten und fertig.
Ich hoffe ma kanns so etwas erkennen?
Sonst müsste ich bei Gelegenheit..... -
Sieht auf jeden Fall deutlich besser aus als die zwei Standard-Rohre, die für einen Sportwagen doch etwas mickrig erscheinen (man hätte sie zumindest versetzt machen können).
Von daher: Daumen hoch
Woher hast du den Auspuff? -
.
Servus @wir-seen-uns
noch deina PN hob i mi a bissl kundig gmocht.
Bin zwar nu ned zu an Ösi-Händler gfohn, dafür hob i Sebring agschriebn.
De Antwort war....
Sehr geehrter Herr Fuzzi,vielen Dank für Ihre Anfrage.
Haben Sie ein 1,5 oder 2,0 l Modell? Hier haben wir auf der Remus Homepage eine Anlage angeführt, auf www.remus.eu
Für Sebring können wir hier leider keinen Schalldämpfer anbieten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
mit freundlichen Grüßen
XY
SEBRING Technology GmbHSolchane Kaschperl
I glaub, i mochs wia beim Motorradl ... einfach zwoa Rohre als Topf - mehr ned
.
-
Ist doch das selbe oder???
Ist ja die REMUS-Sebring Holding,.....Oder liege ich da falsch?