Der ND von wir-seen-uns

• Wenn ich ehrlich sein darf, finde ich es ein wenig "langweilig" gegenüber den bisher gezeigten.

Naa, ist doch kein Problem wenn das deine Meinung ist ;)
    Bei mir ists halt so, dass mein ND nicht nur "pur"weiß ist sondern überhaupt so pur wie möglich.
    ZB auch keine roten Markierungen oder keine roten Nähte, weil in meim ND eben komplett nichts rotes ist (außer den roten Warnlämpchen natürlich ;) )

• Sollte auch ganz sicher kein Abwertung sein und wenn es genau deinem Geschmack entspricht, dann hast du alles richtig gemacht.

Wenn du ein Lenkrad machen lässt, kannst du Nahtfarbe, das Leder und das Design jedes mal nach Wunsch auswählen. Ist dann halt keine Lagerware.
    Das ist ja das tolle beim CustumMade.

• Mal ein Tip aus der NA Zeit.
    Die lampe vom ND bringt nicht viel wenn Kofferraum voll, deshalb hatten wir die Lammpe beim NA welcher ja keine Hatte in den Deckel gebaut und mit Quecksilberschalter versehen damit das licht auch nicht vergessen wurde auszumachen.
    So hatten wir immer Licht und konnten Ordnung ins Chaos bringen.

• @wir-seen-uns,

hat deine Prime-Line ein ´Multi-Informations-Display mit Außentemperaturanzeige und Touring-Computer´ :?:

Preisliste 10.2015MID.jpg

Preisliste 12.2016
    ND Gemeinschafts-Preisliste MID.jpg

Siehe auch Unterschiede zwischen RF und Roadster, Beitrag #62.

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Hi Andi,
    ich sitz hier Füße hoch, Fernseen an und Flasch Bier in der Hand, schau aber morgen gern ma nach ;)

In deinem Alter noch Bier? Das ist schlecht für den Teint!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Hab heut ma nachgeseen @The PedalPusher...

Ich hab ja kein MZDingsbums im Armaturenbrett und des linke Instrument kann ma ja nicht unbedingt als "Multi-Informations-Display" bezeichnen.
    Mir werden da so Sachen wie Außentemperatur angezeigt, Reichweite, Kraftstoffverbrauch oder durchschnittliche Geschwindigkeit.

Aber selbst des, frag ich mich zumindest, wozu überhaupt? ;)

Time to be calm - more time for MX-5 ND

• Der Ösi hat doch nur zwei Fähnchen im Kockpit: eins ist blau für schönes Wetter und eins ist rot für Shitwetter :D Je nachdem, welches Fähnchen nach oben zeigt, weiß er ob er das Dach auf- oder zumachen muß :whistling:

Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom

Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx

Nette Leute findest Du hier:

https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)