Hallo Bernd,
hübsches Auto und die Roten "Tupfer" sehen gut aus. In reinweiß gefällt er mir auch gut.
Gruß Ulli
Hallo Bernd,
hübsches Auto und die Roten "Tupfer" sehen gut aus. In reinweiß gefällt er mir auch gut.
Gruß Ulli
@wir-seen-uns
Kennzeichenhalter habe ich vom fMH gleich bei der Übernahme wieder entfernen lassen. Die Schilder sind jetz direkt draufgeschraubt. Gefiel dem fMH auch besser als mit Halterung.
Wie scho innem andern Thread gepostet war der ND von wir-seen-uns am 28.9. beim Folierer.
Neben dem Sonnenschutzkeil wurden dabei noch zwei bzw drei andere Teile foliert:
Erstens der Aluring um den Schalthebel.
Des hatte ich hier im Forum schoma irgendwo geseen und wollte mich für den Tipp auch nochma bedanken, finds aber leider nicht mehr.
Und dann noch die unterste Leiste der Seitenschweller auf der Fahrer- und Beifahrerseite.
Ich habs im Forum noch nirgends geseen und wunder mich scho ein bisschen, weil gerade bei einem Weißen der ganze Dreck der sich da sammelt ausschaut wie
Die Carbon-Folie dafür hatte ich noch von einer anderen Aktion übrig, ansonsten die Kosten vom Folieren komplett 50 Euros.
Sehr schön.
@wir-seen-uns - Du hast keine USB-Anschlüsse, sondern nur einen AUX-Anschluss?
Wie hörst du denn Musik?
Auf deinem vierten Bild ist vor dem Schaltknauf nur ein AUX-Anschluss zu sehen!
Ist auf dem Buidl vielleicht etwas unscharf, aber oben steht auf der kleinen Klappe in weiß USB, unten drunter AUX.
Ist auf dem Buidl vielleicht etwas unscharf, aber oben steht auf der kleinen Klappe in weiß USB, unten drunter AUX.
Danke für die Erklärung, jetzt habe ich es auch gesehen! Dabei ist die Brille doch erst 6 Monate alt!