Der ND von wir-seen-uns

• @Postschlumpf59505
    Udo! Des mit den Fragen war doch nur Späßchen!

Sorry, aber trotzdem natürlich merci dir für die Antworten und für des endlos geile Buidl, du strahlst wie Ostern Pfingsten Weihnachten an einem Tag thumbup.png

Ja bei uns war ja die Premiere erst am 11.3.16 und bestellt hab ich meinen dann nach 2 Probefahrten, einma G130 (der heißt hier bei uns wirklich 130) und einma G160, am 23.3.16. Wartezeit jetzt also ziemlich genau 5 Monate.
    Und des mit dem hochbeinig ist, denk ich, fürs erste doch ziemlich normal. Könnte sich schon ändern wenn zum November dann Winter auf die Felgen kommen und abm 15. April dann wahrscheinlich die 17-Zöller von ATH. Ma seen :)

Time to be calm - more time for MX-5 ND

Einmal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

• Aber wenn ich jetzt nur daran denke, wann die Fragerei beginnt... Ist das bei Euch auch so, sieht das bei Euch auch so aus, hört sich das bei Euch auch so an...

Tut mir ja echt leid Udo, aber tatsächlich jetzt scho meine erste Frage:
    Hat irgendjemand auch eine schwarze Bremsleuchte? :huh:
    Hab ich im Forum noch nirgends geseen =O
    Warum hat meiner sowas? ?(

• Ach, ist es ein Österreicher? Evtl. gibt es da in den vermutlich ohnehin (zu den deutschen) abweichenden Ausstattungslinien andersartige Specials.

Wenn ich RF fahren möchte, nehme ich meinen Golf. Der hat das größere Schiebedach.

Brot - 2025

• Was mir auffällt ist dass die Seitenspiegel jetzt in den kleinen Ausstattungsvariante in Wagenfarbe sind... Waren mal nur schwarz...anscheinend jetzt dafür die 3te Bremsleuchte.

Ich finds jedenfalls geil, den Spiegel unten schwarz und oben in wagenfarbe weiß, und dazu die Bremsleuchte in schwarz...
    Ich fall bei euch in D doch auf wien bunter Hund 8)

Time to be calm - more time for MX-5 ND