heute wird nochmal fix ein Fox Vorschalldämpfer / oder Vorschallrohr (fake) montiert..mal sehen was der Kunde wählt??
.....
OBEN oder UNTEN ... ??? Echt oder Fake ???
-
-
Ich würde das untere nehmen.
-
Aus Gewichtsgründen würde ich das untere nehmen.
Gruß
Dirk -
Aus Gewichtsgründen würde ich das Rohr ganz weglassen
-
Aus Gewichtsgründen würde ich das Rohr ganz weglassen
-
heute wird nochmal fix ein Fox Vorschalldämpfer / oder Vorschallrohr (fake) montiert.
.....Bringst da was durchnander Ernst?
Den VSD mit Dämpferersatz gibts meines Wissens nach nicht, nur das VSD-Ersatzrohr.
Das hatte ich auch an meim Aktuellen zeitweise verbaut und kann sagen dass es absolut nichts gebracht hat, weder soundmäßig noch leistungsmäßig. Dazu noch der (ratsame) Austausch jeweils vorm TÜV oder Dekra. Von meiner Seite aus kann ich da nur von abraten. -
@wir-seen-uns ich weiß nicht wovon du sprichst? Also wenn ich unter dem Wagen stehe sehe ich über mir hinten den Serien oder auch Zubehör ESD. Dieser ist angeflanscht an das Vorschalldämpferrohr.....Dieser Vorschalldämpfer wird abgeschnitten, mit einem Rohrschneider, ca 113 cm gemessen vom hinteren Flansch und daran wird dann das Fakerohr, oder der VSD angeschraubt...
und wenn du das doch an deinem auch schon gehabt hast, dann musst du ja gleiches getan haben ..., oder???...und wenn das Rohr so wie du sagst soundmäßig nichts brigt, also sorry, wir sind hier umgefallen als @ette damit losfuhr...
also der sound ist mega und auch lauter....und das hört man aber ganz deutlich....und wenn der Tüv dann in derei Jahren dran ist bauste den VSD ein und fertig, ist ne halbe Stunde Arbeit....wenn ich den Soundfile mal geladen bekomme, wirst du es hören.....
-
@Kugelfisch
War so dass ich an meim den FOX-ESD hatte und dazu ein VSD-Ersatzrohr so wie es original von FOX angeboten wurde bzw angeboten wird. Als nichts VSD abgeschnitten sondern wirklich nur ausgetauscht. Siehst du...
Thema TÜV, mein Aktueller ist 6 Jahre alt, TÜV also nicht in 3 Jahren sondern jedes Jahr und des Rohr jedesma gegen den VSD ohne Bühne austauschen ist auch nicht unbedingt in ner halben Stunde erledigt -
ich dachte wir sprechen hier vom ND ...
-
ich dachte wir sprechen hier vom ND ...
Vom ND sprechen wir dann doch gerne sobald meiner da ist