Naa, leider, ich fürchte mit meiner alten AR 2.0 kann ich gegen deine Thyphoon nicht anstinken
-
-
servus
die Felgen gefallen mir auch gut
schöne Grüße
Hubert -
Danke, denke schon wehmütig an den Reifenwechsel für den doofen Winter
-
denke schon wehmütig an den Reifenwechsel für den doofen Winter
Ja, wer aus der wilden Community hier nicht?
-
Ein schöner Mixxer sehr schön performed.
Hängt da eine GoPro dran oder hat der eine installierte Kamera?
Und sind die schwarzen "Rubber-Streifen" im Kreisverkehr Deine "Drehbuch-Spuren"?
LG aus der fränkischen Schweiz
Martin
-
Ein schöner Mixxer sehr schön performed.
Hängt da eine GoPro dran oder hat der eine installierte Kamera?
Und sind die schwarzen "Rubber-Streifen" im Kreisverkehr Deine "Drehbuch-Spuren"?
LG aus der fränkischen Schweiz
Martin
Danke
Da hängt eine 4K Kamera drunter
Die Spuren sind nicht von mir aber meine kommen dazu wenn die Winterpellen drauf sind. -
Heute mal mit DJI Mavic unterwegs gewesen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute mal mit DJI Mavic unterwegs gewesen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr schön.
-
Yeppp....geil gemacht.......
-
So ein MX-5 sieht selbst von oben geil aus