Remus Sportauspuff

• Mensch Jung's ?( ,
    kauft euch die Anlage komplett bei Remus, die paar Euronen könnt ihr doch für euren MX 5 locker machen :saint: . (Geht Mutti einfach 2mal nicht zum Friseur)

Die Qualität der Anlage ist hervorragend, super Optik der Endrohre (meine schwarz mit Remus Schriftzug auf Carboneinlage),mit Vorschalldämpfer cooler dumpfer nicht aufdringlicher Sound.

Mit Vorschalldämpfer Staudruck optimal abgestimmt :!:

Last es brummen :thumbsup: LG Rudolf

• Also die schwarzen, abgeschrägten Endrohre sind ja echt ein Traum! Aber warum müssen die 340€!!! mehr kosten als die geraden? ;(

Wenn ich mir die AGA so zusammen stelle wie ich sie möchte bin ich lt. vergünstigten Preisen bei 1.395€ bzw. 1.050€ bei der geraden Variante... Das ist happig!

Ich habe die mal angeschrieben ob die mir ein Angebot machen für das gesamte Paket.

• Sehe ich das richtig das auf den Remus ESD alle Endrohre mit einem Rohranschluss von 60,5mm-63,5mm passen?

Habe schöne von Akrapovic gefunden. Sehen den Abgeschrägten von Remus sehr ähnlich, sind aber DEUTLICH günstiger.

• Einmal habe ich diese gesehen:

Endrohre 1
    Da wäre man bei 4 Röhren immer noch deutlich günstiger unterwegs...

Und hier bin ich mir nicht sicher ob es sich um 2 oder 4 handelt:

Endrohre 2

Ich habe keinerlei Erfahrung mit Endrohren und mit Akrapovic schon garnicht. Kann natürlich sein das ich hier etwas total übersehe...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Das sind alles China Nachbauten.
    Qualität ist gut.

Wichtig: 63mm inlet und 76mm Außendruchmesser.
    Remus gibt bei seinen Carbon-Rohren 84mm an.
    Es gibt auch noch 63/89mm ob die passen bzw. Platz habe , kann ich nicht sagen.

Ich bin selbst Akrapovic Fan, bei den Preisen für die Endrohre (M5 - 4stk = 1600€) hört der Spaß auf und ich greife zum Nachbau.
    wobei man die Schrift mit etwas Mühe sogar ab bekommt.

• Achsoooooo ist das...

Naja gut wenn du sagst die Qualität ist gut soll mir das ja erstmal egal sein. Sollte ich mich dafür entscheiden werde ich mich noch mal genauer mit den Maßen befassen.

• Die Akrapovic Endrohre sehen super heiß aus :thumbup: Akrapovic hab ich auch meinem Mopped. Es gibt noch eine andere Variante, die mich noch etwas mehr anspricht.

shopping (3).jpg

Könnte sehr wahrscheinlich ein neues Projekt werden in Verbindung mit meinem Fox ESD mittig :thumbsup:

• Die Remus Endrohre haben Kugelkopf, lassen sich also Top an der Heckschürze ausrichten. ;) Die Imitate bieten das anscheinend nicht :rolleyes: