Remus Sportauspuff

• Als bislang stiller Leser möchte ich mich dann auch mal zu Wort melden :)

Hat einer von Euch die den Remus Auspuff verbaut haben, zufälligerweise Bilder von der Montage gemacht?

Mich würde vor allem das Ausschneiden interessieren.

Bin nämlich was das, betrifft etwas skeptisch und konnte bislang keine Aufnahmen dazu finden.

• habe für meinen Ignition auch die Remus Duplex Axle -Back, Street Race, rund, gerade, Black chrome mit dem AT Hinsberger Diffusor in matt schwarz lackiert geordert. Wird vor der Auslieferung mit der Tieferlegung und den Spurplatten v. 30mm, h 40 mm eingebaut.
    Liefertermin zur Zeit 05.04.2017 :)

• Das Ausschneiden ist ganz einfach da die untere Heckschürze sehr dünn und weich ist
    Ging bei mir mit einem TeppichMesser. ;)

• Das Ausschneiden ist ganz einfach da die untere Heckschürze sehr dünn und weich istGing bei mir mit einem TeppichMesser. ;)

Das klingt schon mal positiv, danke :)

@Jxxss
    Wenn ich das richtig sehe, hast du bei dir nur die original Heckschürze links eingeschnitten und keinen neuen Diffusor draufgeklebt.

Merkt man hier keinen größeren Unterschied zwischen den beiden Seiten?

• So ein Forum führt einen nur in Versuchung.... :saint:

Aktuell hat Remus Online 10 Prozent Rabatt.
    Oh oh...

Würde es auch erstmal nur mit dem Ausschnitt probieren.Ist halt die Frage ob man den a) auch ansehnlich hingekriegt und b) wie stabil die linke Seite dann ist. Das Material ist ja wirklich dünn und Vergleichsweise "wabbelig". Der originale Ausschnitt rechts ist ja quasi 3D und dadurch stabilisiert.

Hmmm... Wahrscheinlich folgt der Diffusor fast zwangsläufig kurzfristig nach. Oder ist hier jemand mit 4er und ohne Unterwegs?

Gruß

Wolf

MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1

"... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D

• Auf der Remus Seite kann man auch Preise vorschlagen.
    Da geht mitunter deutlich mehr als die 10%

Kurze Rückmeldung dazu.

Bin über den Vorschlagsweg am Ende bei etwas über 17% Rabatt ausgekommen.
    :thumbup:

Jetzt heißt es warten auf das spezielle Ostergeschenk... :rolleyes:;)

MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1

"... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D

• freu mich auch schon auf meinen Ignition mit der Remus Duplex Anlage Street Race, rund , gerade in Black chrome mit ATH Heckschürze. Sollte eigentlich schon vor Ostern ausgeliefert werden, aber verzögert sich durch einige andere Sachen wie Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung, Tieferlegung um eine Woche.