An die Remusexperten.
Gibt es den ESD auch mittig doppelflutig?
Nein.
An die Remusexperten.
Nein.
Naa, gibt es nur als Duplex mit 2 rechts und 2 links.
Schade, war immer von Remus begeistert
und wie ihr geschrieben habt, hat der ja einen schönen tiefen und satten Sound, genau mein Ding.
Aber duplex rechts/links ist mir persönlich zu heftig, wobei ich sagen muss, das es aber stimmig am ND aussieht.
Vielleicht kann ich mir ja mal einen bei dem ein oder anderen Treffen anhören.
Wenn Remus da nicht nachlegt, wird es wohl bei mir dann irgendwann der Zymexx Fox.
Bin aber noch mit dem Sound des original ESD nach 18000km zufrieden.
Ich hab auch immer gedacht, dass die vier Rohre bisserl viel sind. Als ich dann aber das Setup von @the_animal "live" gesehen habe, muss ich sagen, dass sieht echt gut aus, insb. wenn er Wagen tiefer als Serie liegt.
Ich hab gestern mal bei Remus angefragt, ob die nicht vielleicht auch einseitig anbieten wollen.
Wäre ja mit dem bestehenden Topf extrem einfach zu realisieren.
Dann könnte man die Original Schürze lassen wie sie ist und es sähe nicht ganz so übertrieben aus
Ich hab gestern mal bei Remus angefragt, ob die nicht vielleicht auch einseitig anbieten wollen.
Wäre ja mit dem bestehenden Topf etrem einfach zu realisieren.
Dann könnte man die Original Schürze lassen wie sie ist und es sähe nicht ganz so übertrieben aus
Da bin ich auf die Antwort gespannt.
Vier Rohre bei einem 2.0l und 160 PS find ich jetzt auch etwas too much....
Aber jeder wie er mag....
Vier Rohre was sonst IMG_0242.JPG
Sieht schon top aus aber ich bin auch der Meinung, dass es zu den 160ps nicht passt
Bekommst du die aga nicht höher oder täuscht etwas nur wegen dem Blickwinkel? Sieht etwas bescheiden aus mit der Luft zwischen Endrohre und Schürze.
Warum passen die nicht zu 131 zu 160 oder egal wieviel PS? Ist doch nur ein bisschen Optik und ein bisschen Sound?
Aus dem einfachen Grund, weil man mehr Leistung erwartet bei der Optik "meiner" Meinung nach. Ich sag ja nicht, dass es mir nicht gefällt.