Sorry Datei zu groß
Da gibt's work arounds. Schick dir die Bilddatei selbst per e Mail. Vor dem versenden kannst du die Dateigröße festlegen. Dann das per Mail erhaltene Bild speichern und Posten.ist zwar umständlich, aber bei mir funktioniert das.
Sorry Datei zu groß
Da gibt's work arounds. Schick dir die Bilddatei selbst per e Mail. Vor dem versenden kannst du die Dateigröße festlegen. Dann das per Mail erhaltene Bild speichern und Posten.ist zwar umständlich, aber bei mir funktioniert das.
Auf der Remus Homepage steht dass die rechte Seite nachgeschnitten werden muss.... Ist da die bereits vorhandene ( Serienmäßige) Ausnehmung der Heckschürze gemeint?!
Hab ich das jetzt richig im REMUS SHOP verstandne?
Der Endschalldämpfer kosten 342,- € und dann kommen die Endrohe nochmal extra mit mindestens 201,- €?
Hi,habe mal versucht ein paar Bilder rein zu stellen.Kann sein das es nicht funktioniert, mache es zum ersten Mal ! Sound muss man orginal hören, hat schon mal jemand hier reingestellt ,ist mit original nicht zu vergleichen.
mx5-nd-forum.de/gallery/image/719/mx5-nd-forum.de/gallery/image/707/mx5-nd-forum.de/gallery/image/706/mx5-nd-forum.de/gallery/image/705/mx5-nd-forum.de/gallery/image/648/
Beim Remusshop kann man ja einen Preisvorschlag senden.
Endrohre wählt man zusätzlich. Wobei an den Remus alles passt, was Rohrinnendurchmesser von 63mm hat.
Es muss also nicht REMUS drauf stehen
REMUS_Akrapovic_124Spider.jpg
(REMUS vom 124Spider mit Akrapovic CarbonEndrohren - Quelle: Autor)
Auf der Remus Homepage steht dass die rechte Seite nachgeschnitten werden muss.... Ist da die bereits vorhandene ( Serienmäßige) Ausnehmung der Heckschürze gemeint?!
Rechts musste bei mir nix ausgeschnitten werden. Nur links da ich duplex gewählt habe. Gehts aber leicht da die Heckschürze sehr dünn und weich ist.
Alles anzeigenHi,habe mal versucht ein paar Bilder rein zu stellen.Kann sein das es nicht funktioniert, mache es zum ersten Mal ! Sound muss man orginal hören, hat schon mal jemand hier reingestellt ,ist mit original nicht zu vergleichen.
Servus, sieht sehr gut aus mit der Heckschürze aus dem Zubehör Katalog (denke ich seh es richtig) war das Zuschneiden easy?
LG
Hi,habe mal versucht ein paar Bilder rein zu stellen.Kann sein das es nicht funktioniert, mache es zum ersten Mal ! Sound muss man orginal hören, hat schon mal jemand hier reingestellt ,ist mit original nicht zu vergleichen.
Sehr gut... Du hast auch den Mazda Diffusor drauf??? Das sieht gut aus. Waren bis dato meine Bedenken dass der Ausschnitt links nicht schön sein könnte.
An die Remusexperten.
Gibt es den ESD auch mittig doppelflutig?