Remus Sportauspuff

• ...Moin,

was macht die ESD in Kombi mit VSD aus ?......klanglich nochmal "büschen mehr" ?

Bisher fand ich keinen Sportauspuff besonders klangvoll, bis auf den Remus, aber der hat mir zuviel Ausgänge. Ich werd wohl noch warten, möchte gern die rechte Seite behalten, möglichst nicht auffallend breit, doppelt, oder bunt...

• ...Moin,

was macht die ESD in Kombi mit VSD aus ?......klanglich nochmal "büschen mehr" ?

Bisher fand ich keinen Sportauspuff besonders klangvoll, bis auf den Remus, aber der hat mir zuviel Ausgänge. Ich werd wohl noch warten, möchte gern die rechte Seite behalten, möglichst nicht auffallend breit, doppelt, oder bunt...

Ich vermute es mal, das es noch ein bißchen mehr bringt. Ralf hat ja die komplette Anlage drunter und ich nur den Endtopf. Beide, sagt ich jetzt einfach mal für Ralf mit, sind wir sehr zufrieden mit der Anlage. Finde auch die vier Ausgänge super, aber das ist eben eine Geschmacksache. Was ich besonders gut bei der Remus finde, das sie mehrere unterschiedliche Endrohre anbieten und die Verschraubung Kugelanschluß.

• und die Remus entwickelt sich bei mir so das ich wieder von Racing Cat-Back auf Cat-Back schrauben werde :whistling:

Die 4 Ausgänge muss man mögen, ich finde es sehr stimmig.

Gruß

Ralf

• Du hast sogar das Cat Back mit dem Ersatzrohr für den Kat drin. Dachte nur das den MSD. Kann mir vorstellen, das kommt richtig gut. Ich werde nur noch den MSD nachrüsten, glaube das reicht dann.