Ok, Ohren gleich schlecht aber cooler Sound....besser als anders herum
-
-
So, hab meine (VSD+ESD) jetzt auch seit dem 6. drunter, muss noch eingefahren werden und da kommt ja offensichtlich auch noch was aber alter Vater
Richtig schön dumpf und fängt beim hochdrehen nicht an so billig zu kreischen. Klingt jetzt schon im Tunnel richtig gut.. *hust* -
So, hab meine (VSD+ESD) jetzt auch seit dem 6. drunter, muss noch eingefahren werden und da kommt ja offensichtlich auch noch was aber alter Vater
Richtig schön dumpf und fängt beim hochdrehen nicht an so billig zu kreischen. Klingt jetzt schon im Tunnel richtig gut.. *hust*Hat Deiner auch so gequalmt. Als ich über die Bahn gefahren bin, kam hinten richtig eine Wolke raus.
-
Ja. Meiner auch, roch auch nach neu. Hat sich aber schon gelegt.
-
War nur am ersten Tag und dann nur noch ganz leicht am riechen.
Jetzt mal eine andere Frage, Hab ihr eigentlich eine ABE von Remus dabei gehabt.
-
Gibt es irgendwie die Chance, dass der Endtopf noch einflutig rauskommt (also nur rechts [von hinten gesehen])?
-
Jetzt mal eine andere Frage, Hab ihr eigentlich eine ABE von Remus dabei gehabt.
Nach meinem Stand, bekommt man die noch zugeschickt aber hab bis jetzt noch nichts bekommen...
-
Nach meinem Stand, bekommt man die noch zugeschickt aber hab bis jetzt noch nichts bekommen...
O.K., da wo ich den Auspuff bestellt habe wollte sich auch drum kümmern und dann warten wir mal ab.
-
Gibt es irgendwie die Chance, dass der Endtopf noch einflutig rauskommt (also nur rechts [von hinten gesehen])?
Weiß nicht ob man die 2 anderen einfach zumachen kann. Aber ehrlich gesagt, dafür gibt es doch andere Hersteller, die so was direkt anbieten. Wir haben uns ja die Anlage geholt, weil wir 4 Endrohre haben wollten. Remus bietet nur diese an. Vielleicht bringen sie ja auch nochmal was anderes raus.
-
Ich werde heute mal bei Remus anrufen zwecks ABE.
Die EG Zeichen sind ja an den Pötten, da kann nicht viel passieren