Es ging hier um das Kat Ersatzrohr, das mit Alkohol am Steuer gleich zu setzen finde ich jetzt etwas schräg.
Ich klinke mich hier jetzt auch aus...
-
-
Nö, mir ging es um Deine Aussage. Die fand ich dann doch etwas sehr gewagt pauschal (siehe Zitat).
Vielleicht hast Du es gar nicht so gemeint, vielleicht doch. Wir anderen können hier in so einem schriftlichen Forum nur raten und interpretieren. -
Möchte keinen angreifen, war keine Absicht, nur drauf hinweisen. Sicher kann Jeder machen wie er es mag und muss das eben selbst ausbaden.
-
Möchte keinen angreifen, war keine Absicht, nur drauf hinweisen. Sicher kann Jeder machen wie er es mag und muss das eben selbst ausbaden.
Also ich fühlte mich nicht angegriffen
Du bringst es auf den Punkt, jeder wie er mag -
nochmal wegen der Betriebserlaubnis. Ein Bekannter von mir ist PKW und LKW Fahrlehrer. Der kennt sich ziemlich gut mit der Materie aus. Und der meint das Auto verliert seine Betriebserlaubnis wegen eines ZSD-Ersatzrohrs nicht.
Maximal gibt es die Vorfahr Anweisung.
Dann eben die Hin und Her Tauschaktion.
Für den normalen TÜV Termin hat es ja noch mindestens 2 Jahre Zeit, wenn nicht länger.Man muss aber sagen, ohne ZSD ist er schon sehr laut. Bei Youtube gibt es unter Zymexx einen entspr. Film. ABER-, klingen tut er schon extrem gut. Bisschen wie ein 70er Tourenwagen im Renntrim. Z.B. Alpha GTA mit Autodelta Tuning.
Nix für die Neubausiedlung früh morgens oder spät abends. -
Am 5.10. um 8:30 Uhr wird endlich meine Remus ab Kat eingebaut
Ich bin sowas von gespannt -
Am 5.10. um 8:30 Uhr wird endlich meine Remus ab Kat eingebaut
Ich bin sowas von gespanntKannst Dich auch drüber freuen. Ist ein lecker Ding . Ich bin jedenfalls zufrieden und hab ja nur den Endtopf drunter.
-
nochmal wegen der Betriebserlaubnis. Ein Bekannter von mir ist PKW und LKW Fahrlehrer. Der kennt sich ziemlich gut mit der Materie aus. Und der meint das Auto verliert seine Betriebserlaubnis wegen eines ZSD-Ersatzrohrs nicht.
Maximal gibt es die Vorfahr Anweisung.
Dann eben die Hin und Her Tauschaktion.
Für den normalen TÜV Termin hat es ja noch mindestens 2 Jahre Zeit, wenn nicht länger.Man muss aber sagen, ohne ZSD ist er schon sehr laut. Bei Youtube gibt es unter Zymexx einen entspr. Film. ABER-, klingen tut er schon extrem gut. Bisschen wie ein 70er Tourenwagen im Renntrim. Z.B. Alpha GTA mit Autodelta Tuning.
Nix für die Neubausiedlung früh morgens oder spät abends.Es geht hier um das Sekundär Kat-Ersatzrohr was nicht erlaubt ist.
Ich muss Dir recht geben, die Lösung den VSD zu ersetzen finde ich auch unpassend für den normalen Straßenverkehr. -
Liebe zufriedene Remus Gemeinde
Ich frage mich ob meine Ohren besser geworden sind, oder ob der Remus langsam den Pegel weiter erhöht
Wie ist so Euer Eindruck ?Gruß
Ralf -
Liebe zufriedene Remus Gemeinde
Ich frage mich ob meine Ohren besser geworden sind, oder ob der Remus langsam den Pegel weiter erhöht
Wie ist so Euer Eindruck ?Gruß
RalfNein, Deine Ohren sind nicht besser geworden, muss Dich leider enttäuschen. Ich finde auch das er in der letzten immer etwas lauter geworden ist. Nicht zu laut, richtig schöner dumpfer Klang und ich habe ja nur den Endtopf drunter. Du hast ja den Mitteltopf auch noch eingebaut, vermute mal bringt noch mehr.