Lautstärke heißt nicht gleich besser. Finde eher das Klangbild interessant. "Brabbeln" finde ich allerdings schon recht gut aber mag eben auch nicht jeder.
-
-
Stimmt schon, wenn das Klangbild nur anders wird und leicht babbelt hat schon was, aber leider ohne Zulassung. Glaub auch nicht, das man ihn eingetragen bekommt.
-
Denke ich auch nicht. Diese Woche kommt aber meine Remus ab Kat an und dann gucke ich erstmal
-
Denke ich auch nicht. Diese Woche kommt aber meine Remus ab Kat an und dann gucke ich erstmal
HÖREN !!! Nich gugge...
Gruß
Dirk -
Es wird dadurch nicht lauter nur bei Gaswegnahme interessanter
Bei der Inspektion gab es ein Grinsen und ein "cool" -
Hm aber der TÜV springt im Dreieck oder nicht und die Garantie ist doch bestimmt auch weg?
-
zum TÜV sind es 2 Muttern und eine Schelle also alles gut
Wenn Du Angst wegen der Garantie hast lass alles original und schick auch den Remus back -
zum TÜV sind es 2 Muttern und eine Schelle also alles gut
Wenn Du Angst wegen der Garantie hast lass alles original und schick auch den Remus backWill ja nicht den Moralapostel spielen und halte mich ja auch nicht immer an alles, aber Fakt ist, das Auto verliert seine Betriebserlaubnis und das könnte durchaus zu richtigen Probleme führen. Bei einem schweren Unfall wird der Wagen sichergestellt und wenn sie in überprüfen fällt da sofort auf. Sicher könnte man jetzt wiederum sagen, was hat der Auspuff oder Kat mit dem Unfall zutun. Ich glaube die berufen sich darauf, er ist nicht mehr original und es war nicht eingetragen und wenn es heutzutage ans Zahlen geht, werden die Versicherungen alles versuchen nicht zuzahlen.
-
Das war aber viel Moral
Kann ja jeder machen wie er möchte
-
Kann ja jeder machen wie er möchte
Lieber nicht, oder? Fahren mit Alkohol, ohne Führerschein, jeder wie er möchte.
Halte das hier auch nicht für so kritisch, aber jeder wie er möchte reizt mich dann doch zum Widerspruch. Irgendwann ist die Grenze überschritten das andere belästigt (Lärm?) oder gefährdet werden. Klar muss man keine Rücksicht nehmen, kann man aber ;-).