...und einmal in schwarzer Ausführung. 20160903_154015.jpg
hattest Du bei der ersten Warmphase auch eine Dampflok ?
Hör bloß auf. Die Autos hinter mir dachten wohl armes Schwein, neues Auto und schon einen Motorschaden. Hat das Ding gequalmt. Jetzt ist alles in Ordnung.
...Das ich Schuld bin kenne ich, bin ja verheiratet
Ja, manchmal sind wir schon arm dran
Hör bloß auf. Die Autos hinter mir dachten wohl armes Schwein, neues Auto und schon einen Motorschaden. Hat das Ding gequalmt. Jetzt ist alles in Ordnung.
Ne Dampflok habe ich jeden Tag zu Hause
Wenn meine Frau und der Junior Ihre e-Kippen anschmeissen...
Dann siehste die Hand vor Augen nicht mehr
Mach doch mal eine Hörprobe, der Unterschied Komplettanlage zu ESD interessiert
Mach doch mal eine Hörprobe, der Unterschied Komplettanlage zu ESD interessiert
Ja, vielleicht irgendwann. Im Moment keine Zeit dafür und außerdem muss er ja noch bißchen eingefahren werden.
Meiner ist auch bestellt
Was kommt denn alles ?
Vorschalldämpfer, Endschalldämpfer und die Carbon Race abgeschrägt mit der ATH Schürze in schwarz matt. So ein 200 Zellen kat wäre auch noch was aber dann geht mir glaube ich die Garantie flöten...
Bin extrem gespannt
Ich grüße euch
Wo habt ihr es gekauft und wie viel hat den gekostet?
Gibt mir bitte ein Tipp?
Ich bedanke schon mich
Hey,
also ich hab meinen über eBay bei dein-sportauspuff bestellt. Musst du nur genau lesen, welches Set du da gerade vor dir hast !!
Meins besteht aus Vorschalldämpfer, Endschalldämpfer und den Carbon-Race Endrohren. Der Spaß hat mich 1028€ gekostet (keine Versandkosten).
Bei Remus direkt, muss man für die Kombination 1152€ bezahlen. Kommt auf die Endrohre an, welche man möchte.
Macht dann bei meiner Variante 124€ die ich gespart habe.
Es gibt wie gesagt verschiedene Varianten. Ich habe mir ein Cat-back System ausgesucht.
Grüße
Marian
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe hier bestellt, mit der der Ausführung. Nur Endtopf. Hab ihn auch bißchen günstiger bekommen für 740 €, weil sie sich beim Preis auf der Homepage verhauen haben. Sie hatten ihn für 666 € angeboten, was natürlich ein super Preis gewesen wäre. Haben mich dann auch sofort angerufen und mitgeteilt, das es ein Fehler war. Deshalb habe ich 740 € bezahlt. Den Laden kann ich nur empfehlen, mehrmals angerufen und mich auf dem laufenden gehalten, weil die Auslieferung seitens Remus sich etwas verzögert hat.