Gleiche Länge für beide Rohre sieht nach meiner Meinung besser aus.
-
-
.
Hier mal kurz ein pic wie ich meine endrohre angeordnet hab.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich es so lasse.
.
gefällt mir gut. die abgeschrägte Variante von Animal ist m.M.n. aber am ansehnlichsten und die würde ich da auch nicht versetzen.
-
Servus,
kann mir eventuell jemand sagenob der Durchmesser des ESD wie bei Remus (wenn ich es richtig verstehe)
angegeben 60 mm sind? Also der Anschluss wo die Endrohre drauf kommen - Anbei ein Bild was ich meineDanke und LG
-
sind 60mm
-
sind 60mm
Danke und LG
-
Wenn das mit den 60mm die Aussendurchmesser sind, müssten doch die Endrohre dann ebenfalls einen Innendurchmesser von 60mm haben?
Oder mache ich einen Denkfehler?
-
Ich habe heute die Lieferung erhalten um den Sound Enhancer ausbauen zu können. Das hab ich eben getan.
Im Laufe des hiesigen Gespräches klang an dass das von mir als unangenehm empfundene Wummern des Remus Catback eventuell durch den SE entstehen könnte.
Ganz klares nein. Der Wagen ist ein paar Gramm leichter und hat ein bisschen weniger unnütztes Zeug aber ich höre keinen Unterschied. Vielleicht zischt er leiser. Ein Störgeräusch weniger.
Am Montag wird der Remus auf Axlback zurückgebaut. Ich bin gespannt wie es dann klingt. Wummert es immer noch dann steht die ganze Anlage in Kürze hier zum Verkauf und ich ordere einen Topf bei ATH oder Zymmex.
Melde mich frühestens Mittwoch mit einem Ergebnis; bin unterwegs.
-
-
....und er wird weiterhin so schön dumpf "wummern"
.
-
@Pepe meinst du damit das er zu laut ist?
Er wummert sehr unangenehm in den Ohren im Drehzahlbereich zwischen 2.000 abfallend. Das hat mit "schön wummern" nur dann etwas zu tun wenn man Masochist oder halbtaub ist.
Ist weiter vorne in diesem Thread aber beschrieben.