Bei Remusshop.de
Haben sehr schnell geliefert, der Preis war ok.
-
-
-
Den Preis musst Du im Shop ermitteln, denn der ändert sich ja je nachdem was Du für Endrohre wählst.
Hätte ja gerne Carbon/Titan gewählt, aber dann hätte ich wohl ausziehen müssen
ATH hat die Preise auch online.Gruß
Ralf
-
Was hat der Spaß zusammen gekostet?
gabs auch schon hier mit weiteren Infos vor Markteinführung:
-
Hab meine Anlage hier bestellt. Hab einen kleinen Preisnachlass bekommen, weil sie die Anlage falsch ausgezeichnet hatten und den Fehler zuspät gesehen haben.
-
Hallo @the_animal,
Glückwunsch - richtige Wahl - wenn man bedenkt, wie viele Schürzen hier schon verkokelt sind. Dass nach diesen zahllosen Debakeln überhaupt noch einer diesen ... Auspuff kauft [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/kopfschuettelnde/kopfschuettelnde-smilies-0003.gif]
Womit ich bei meinen Fragen bin, um deren AW ich dich bitte:
- Mußtest du die Endrohre mittels Kugelanschluß leicht nach unten montieren oder konntest du sie gerade, also in Flucht der Auspuffrohre, verschrauben, um ausreichend Platz zum Schürzenausschnitt zu haben?
- Falls gerade montiert, wie viel Platz ist zur Schürze?
- Remus gibt einen Durchmesser von 60 mm für die Auspuffrohre an (nicht für die Endrohre, die haben 84 mm). Ist das außen oder innen? Könntest du bitte den Außen-D (unmittelbar vor dem Kugelanschluß) nachmessen?
Schon mal vielen Dank vorab, Gerhard
-
Ein Bild wäre schön..... versprochen ist versprochen und wird auch nicht ge.......
-
Guten Morgen
Ich habe gestern noch "Leckerchen" von Remus bekommen und montiert
Beruflich bin ich so eingespannt das ich gestern sogar mit einem schmutzigen MX fahren musste um mal wieder ein Grinsen ins Gesicht zu bekommen
Heute wird endlich gewaschen, dann die versprochenen Bilder gemacht und die Maße gemessen -
Guten Morgen
Ich habe gestern noch "Leckerchen" von Remus bekommen und montiert
Beruflich bin ich so eingespannt das ich gestern sogar mit einem schmutzigen MX fahren musste um mal wieder ein Grinsen ins Gesicht zu bekommen
Heute wird endlich gewaschen, dann die versprochenen Bilder gemacht und die Maße gemessenMorsche Ralf
Will ja kein Druck ausüben aber auf deine Bilder bin ich echt gespannt...
L.G.Ricardo -
Morsche RalfWill ja kein Druck ausüben aber auf deine Bilder bin ich echt gespannt...
L.G.RicardoJa nee ist klar
Wasche gerade