Remus Sportauspuff

• Ich konnte es kaum abwarten und habe mir mal den Remus Sportauspuff ab Kat gegönnt 8o
    K1600_20160804_155616.JPG

Diese Endrohre haben es mir einfach angetan
    K1600_20160804_155428.JPG

Halterungen, Biegungen, usw. passten perfekt.
    K1600_20160807_094445.JPG

Da mir die ausgeschnittene Stoßstange nicht gefiel habe ich auf gut Glück den Heck Diffussor von ATH geordert.
    Eine gute Wahl, wie dafür gemacht.
    K1600_20160817_123207.JPG

und hier noch ein Soundfile nach dem ersten warm fahren

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wärst du bitte so nett und hättest mir ein Foto von hinten mit dem Diffusor mehr gerade nicht so von unten ginge das ?

Kann ich erst am Wochenede liefern, wenn der Diffusor am Heck klebt.
    Ich hatte ihn für das Bild nur drunter gehalten um zu sehen ob der Remus mit dem Ausschnitt vom ATH Diffusor klar kommt.

• Ist der im Moment unlackiert oder matt lackiert?
    Doppelflutig ist zwar nicht mein Fall, hört sich aber schön an.

Ist die schwarz matt lackierte Version, die Zeit läuft ja für TiP :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Ich hasse es ;(
    Jetzt hatte ich mich für die Fox entschieden und nun kommst du mit der Remus, die scheinbar auch mal plöpt :thumbsup:
    "Brabbelt" die Remus eigentlich auch etwas?
    Vielleicht kann mir auch jemand mit der ebenfalls guten Fox sagen, ob die etwas "brabbelt"?

• Ich hasse es ;(
    Jetzt hatte ich mich für die Fox entschieden und nun kommst du mit der Remus, die scheinbar auch mal plöpt :thumbsup:

Der war gut :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Auf dem Video war die Remus noch neu, hat sogar noch gestunken ;(
    Mittlerweile kommt sie klanglich immer mehr in den ich sabber gleich Modus :D