Na Super, dann hoffe ich weiterhin unfallfrei zu bleiben!
Ich meine aber auch die HUK Coburg und nicht die HUK24!
Na Super, dann hoffe ich weiterhin unfallfrei zu bleiben!
Ich meine aber auch die HUK Coburg und nicht die HUK24!
Dir kann ja auch die Windschutzscheibe kaputt gehen.
Ich habe übrigens auch freie Werkstattwahl, wie immer!
Der Verein ist der Gleiche, leider. Der Unterschied liegt einzig und allein daran, dass dir bei der HUK ein Berater zur Seite steht, was bei der HUK24 nicht der Fall ist.
SF7 (Drittwagen)
SB VK/TK 1000€/500€
ganzjährig angemeldet, 12Tkm
~260€ p.a.
HUK24, bis jetzt bei der Abwicklung unproblematisch. Hatte allerdings in meinen knapp 18 fahrenden Jahren auch nur 3 kleine TK-Schäden (Frontscheibenreparatur), bei denen die Regulierung der Versicherung relevant war. Sonst sind mir immer nur andere ins Auto gefahren...
Gothaer Versicherung 03 - 10 Saisonkennzeichen ohne KM Begrenzung.
Haftpflicht: SF 21, Vollkasko: SF 26,
SB 150/300€
ohne Werkstattbindung
198,20€ für die Saison
VG
Volker
HUK24, bis jetzt bei der Abwicklung unproblematisch
Kann ich nicht bestätigen.
Unfallgegner bei HUK24, ich bei HUK Coburg. Unfall Mörz 22, Ende der Geschichte erst im Februar 23. Und das auch erst nach langen hin und her Und auch erst als ich die Klage tatsächlich eingereicht habe.
Dann endlich hat die HUK24 gezahlt was mir zu stand, nämlich Alles. Alles wenn der (Schuldige) Unfallgegner bei HUK24 ist, sofort nen Anwalt nehmen.
Alles was einen Bagatellschaden übersteigt, sofort zum Anwalt!
Das kann ich nur deutlich unterstreichen. Für die Sachadenregulierung gibt es Fachleute. Die erledigen den Job immer besser als ich.
Keine Sorge, bei mir war der Anwalt von Anfang an dabei. Und der war richtig gut.