Allgemein gesehen hast du vielleicht recht. Es könnte jedoch auch nicht so freundlich gesinnte ND-Besitzer mit langen Fingern geben, und dann sind die Dinger schneller weg als du gucken kannst.
ND Fahrer(innen) sind alles nette Menschen!
@MX-5 Sunracer
Deine Argumente kann ich nachempfinden, 1 x dumm gelaufen 1x wirklich ärgerlich wenn die Felge runter geflext werden muss.
Eigentlich dachte ich auch, wer will schon Mazda-Felgen? Aber nachdem uns während eines Einkaufs im Supermarkt, die Felgen von unserm auf dem Parkplatz abgestellten Golf abmontiert wurden, rechne ich mit allem.
Ist ja beides nicht mir passiert, insofern...
Naja, Golf ist wieder so'n Ding. Meinem Bruder wurde mal sein 55PS Golf aufgebrochen, weil er ihn außen in GTi Optik hergerichtet hat. Drinnen haben sie dann wohl gemerkt dass da was nicht stimmt, haben sicherheitshalber aber nochmal im Bordbuch geblättert und sind dann mit ein paar ausgewählten CD's von dannen gezogen .
Aber ich will Dir die Teile auch nicht ausreden, hatte die ja Anfangs auch auf meinen BBS Felgen beim NA. Wichtig ist: Schloß immer dabei haben! (und wissen wo man es in dem großen Auto versteckt hat )