Der MX-5 des MX5ologen

• Hallo Forum,

hier gibt es die heißersehnten Bilder vom MX-5 des MX5ologen!

MX5 Seite2.jpgMX5 Hinten2.jpg

Es ist ein Center Line. Mit allen Features was ein Center Line so hat und zusätzlich Parkpiepser. Die einzige optische Veränderung ist den Kennern unter euch sicherlich schon ins Auge gesprungen. Und diejenigen, welche sich in den Olymp der MX-5 Kenner vorarbeiten wollen, schaut auf die Heckansicht über dem Verdeck nach.

Dies ist mittlerweile der zweite MX-5 vom MX5ologen. Seine Kernkompetenz der MX5ologie hat er sich im Selbststudium in über drei Jahren in einem NB angeeignet. Allerdings nur im Sommer, jetzt wagt er sich in das Abenteuer Ganzjahresauto.

• Für mich etwas befremdlich und gewöhnungsbedürftig, dass der MX5ologe immer von sich selbst in der dritten Person spricht

Danke, ist also nicht nur mir aufgefallen. Ich würde leider sogar soweit gehen, dass der anfängliche Gag so zu Schreiben ausgelutscht ist und das Ganze nun eher ins Alberne abdriftet bzw. ich das eher anstrengend finde, sorry.

MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

• Danke, ist also nicht nur mir aufgefallen. Ich würde leider sogar soweit gehen, dass der anfängliche Gag so zu Schreiben ausgelutscht ist und das Ganze nun eher ins Alberne abdriftet bzw. ich das eher anstrengend finde, sorry.

Nun hab' er sich nicht so!

:D

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Ich hätte ihn nicht in blau genommen (was man schon daran sieht, dass ich ihn in grau genommen habe ;)) und noch viel weniger hätte ich die silbernen Bügelverkleidungen montieren lassen (selbst wenn ich einen NB gehabt hätte und dieser verchromte Überrollbügel gehabt hätte), aber lasst den MX5ologen doch schreiben, wie er will. :)

Aber eine Center-Line finde ich immer cool.

Und eigentlich ist blau doch ganz fein.

Und die silbernen Bügelverkleidungen ... für andere auch ganz ok.

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen