Spielt mit dem Konfigurator und zeigt uns Euern Traum - MX5 ND

• Es geht mir nicht um die Höchstleistung, sondern um mehr Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich.

Aber ist nicht gerade der G-160 mit einem sehr guten Drehzahlbereich gesegnet? Ich meine in Testberichten gelesen zu haben, dass fast jeder Gang passend wäre, dass immer genug Drehmoment da wäre?!?

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• weißt du was dort genau gemacht wird bei deiner Rostvorsorge? so das ich meinen händler mal fragen kann ob die mir sowas auch machen? :) da es ein ganz jahresauto wird sollte ich da sicher auch was tun.

Nein, keine Ahnung. Ich vertraue meinem Autohaus.

Aber ist nicht gerade der G-160 mit einem sehr guten Drehzahlbereich gesegnet? Ich meine in Testberichten gelesen zu haben, dass fast jeder Gang passend wäre, dass immer genug Drehmoment da wäre?!?

Im Prinzip schon richtig, aber immer genug? Noch ein bisschen mehr Durchzug kann nicht schaden. :)

• Im Prinzip schon richtig, aber immer genug? Noch ein bisschen mehr Durchzug kann nicht schaden.

Ich schätze, in so einem Fall es Falles werde ich einfach mal im gut sortierten Getriebe wühlen … sprich, ein zwei Gänge runterschalten… soll angeblich helfen :saint::evil:

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!: