Pott-Mixxer - erster Stammtisch - 04.09.2016 16.00 Uhr - RoadStop E-Kettwig

• So, darf ich jetzt auch endlich mal... Ihr immer mit Eurer Lobdudelei :D
    War gegen 21:45 wieder zuhause... Schön gemächlich diesmal die Strecke offen gefahren...
    Die Hinfahrt glich mehr einem Stop & Go wegen starken Regenfällen, auf dem Weg nach Hattingen...
    Dort habe ich die ersten getroffen und erstmal nen Oberkörper-Striptease vom allerfeinsten aufgeführt :thumbsup:
    Tja, für diejenigen, die nicht dabei gewesen sind... Würd ich mal sagen... Die Gelegenheit kommt nicht so schnell wieder :D
    Der Grund war dieser :thumbup:

IMG-20160902-WA0024.jpg

Hatten wir schon auf dem TIP bestellt und kamen in letzter Minute, ebenso wie die Vorserien-Exemplare der Logo-Aufkleber...
    Und selbst @Highfidele, die sich immer gegen einen Aufkleber gewehrt hat, hat jetzt einen am Wagen ;)

DSC_3344.JPG

DSC_3347.JPG

Von Hattingen haben wir dann mit 5 ND´s eine schöne Fahrt zum Stammtisch unternommen...
    Und man hat auch gleich gemerkt, daß @Highfidele den Blitzertweak installiert hat ;)

DSC_3329.JPG

DSC_3330.JPG

DSC_3335.JPG

Mein Vordermann, dessen Musik ich teilweise mithören durfte *g* hat hinterher gemeint, daß er den Fox von mir einige male hören konnte ;)
    Und wie es sich ja nun einmal gehört... Die letzten sind immer die liebsten Gäste :saint:

DSC_3339.JPG

DSC_3341.JPG

Die Lokalität war sehr gut besucht... Hätte ich echt auch nicht gedacht...
    Am Besten war ja der Klotyp... Stand während der ganzen Zeit unseres Besuches wie angewurzelt auf seinem Wischerstiehl gestützt und beobachtete, wer etwas auf das Tellerchen legte...
    Das Essen war auch sehr gut... :thumbup:
    Da der Tisch so lang war, kam man leider ohne Platzwechsel nicht so schnell mit den anderen ins Gespräch... Was mir besonders für die mir bisher unbekannten Gesichter leid tut... Wäre sehr gerne mit Ihnen ins Gespräch gekommen... Damit Sie mal denjenigen persönlich kennenlernen, der hier im Forum nen bissel Obacht gibt ;)
    Lasst Euch bitte davon nicht abschrecken... Aber eine Gesprächsentwicklung war aufgrund der hohen Nebengeräusche auch so schon schwer... Ich hoffe, daß wir dies beim nächsten Stammtisch nachholen können, von dem ich glaube, ich es einen geben wird...
    Ich habe da so etwas leuten hören ;)
    Mein Resümee von diesem Nachmittag... Leute, ich freu mich schon auf das nächste mal :thumbup:
    Die Zeit ging sehr schnell um, wie ich fand... Das spricht für die Kurzweile...

DSC_3342.JPG

@Sting
    Danke für die CD... Werde ich mir morgen mal in aller Ruhe anschauen :)

@all
    Ich weiß, daß ich Euch jetzt neugierig auf den Aufkleber und die T-Shirts gemacht habe... War auch meine Absicht :D:whistling:
    Es dauert nicht mehr lange, dann könnt Ihr bestellen...

• @Postschlumpf59505 Mensch, dein T-Shirt wurde schon geliefert? Meines hängt noch im DPD-Depot fest und soll morgen ausgeliefert werden ?(
    Hatte die Woche aber auch erst nochmal einen Anruf vom Shop. Der gewünschte V-Ausschnitt ist mit dem rot für Herren nicht lieferbar. Musste jetzt auf schwarz switchen...

Ansonsten, tolle Bilder...

LG
    Patric

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

• War ein netter Stammtisch - nett, ein paar neue Leute kennenzulernen. Andere, schon bekannte Gesichter habe ich leider nur gesehen, aber nicht mit gesprochen. :(

Danke @Highfidele für die Organisation! Ich war auch etwas erschreckt, als wir reinkamen und die riesige Menge an MX-5-Jüngern sahen. :D

Hier noch ein paar Eindrücke von der Kurz-Tour von Hattingen nach Essen (klickbar für größere Versionen):

IMG_0472.jpg
    Blick nach vorn: typische Ruhrpott-Straßenqualität, außerdem @Heike und davor @Highfidele, eingebremst durch Lahmärsche :D

IMG_0473.jpg

Blick nach hinten: @sirdexxa (oder?) und dahinter versteckt der @Postschlumpf59505

IMG_0474.jpg

Frauen in Spiegeln

2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

• So, hab jetzt einmal Zeit auch meinen Senf zum ersten, weit über die Grenzen des Ruhrgebiets reichenden Pott-Stamtisch dazu zugeben ;)

Uns hat's auch gut gefallen. Nächstes Mal spielen wir dann 'mal "Reise nach Jerusalem", damit man mit noch mehr Leuten ein Wort wechseln kann

Genau, beim nächsten machen wir so was hier mx5-nd-forum.de/attachment/7862/

@U-turn123 und ich hatten da einen hauch von chicken, hätte n bissken mehr sein können, oder Uwe? boahhhh

Ach Ernst, scheinst mir ja doch ein kleiner Nimmersatt zu sein, aber beim nächsten mal lassen wir uns die Wings so servieren
    mx5-nd-forum.de/attachment/7863/

Da die Location zwar nett ist, aber für die Kommunikation eher suboptimal, gab es vorhin für den nächsten Stammtisch schon eine Idee, wo wir unter uns sein könnten...

Finde die Vorschläge von unserem Kugelfisch und Taxidriver gar nicht mal verkehrt. :thumbsup:

Ich freue mich schonmal auf den nächsten PMS

Hat etwas gedauert bis der Euro fiel, aber dann :D:D

Ich hoffe, daß wir dies beim nächsten Stammtisch nachholen können, von dem ich glaube, ich es einen geben wird...

Das glaub ich auch. :thumbsup:

@Highfidele danke für die Organisation, mir hat es sehr gut gefallen.
    @Sting Vielen Dank für die DVD.

:thumbsup: Habt einen schönen Tag :thumbsup:
    Uwe
    G 160 i-ELOOP Rubinrot

• Ruhig bleiben Ernst.

Bin gerade auch schon ein Süppchen am kochen ;) . Habe schon wie angedeutet was in die Wege geleitet. Wenn alles klappt sollte es Anfang Dezember werden

• Und wenn ich an die Möglichkeit mit dem Bunker denke, dann haben wir ja schon etwas für die nächsten, wie war das noch? ?(

• Hallo und guten Abend ;)
    grundsätzlich fände ich es bei meiner An-und Abfahrt auch mal gut wenn wir auch mal einen Samstagtermin hätten ;)
    und ich bin ja mal gespannt wie flexibel ihr Ruhrpöttler denn seit wenn ich den Stammtisch mal organisiere :D
    @TiJay wäre doch mal an der Zeit hier auch was auf die beine zu stellen. Vielleicht sollten wir hier mal beim Mazda Händleer um die Weitergabe der Forumsadresse zu bitten

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2