So, darf ich jetzt auch endlich mal... Ihr immer mit Eurer Lobdudelei
War gegen 21:45 wieder zuhause... Schön gemächlich diesmal die Strecke offen gefahren...
Die Hinfahrt glich mehr einem Stop & Go wegen starken Regenfällen, auf dem Weg nach Hattingen...
Dort habe ich die ersten getroffen und erstmal nen Oberkörper-Striptease vom allerfeinsten aufgeführt
Tja, für diejenigen, die nicht dabei gewesen sind... Würd ich mal sagen... Die Gelegenheit kommt nicht so schnell wieder
Der Grund war dieser
Hatten wir schon auf dem TIP bestellt und kamen in letzter Minute, ebenso wie die Vorserien-Exemplare der Logo-Aufkleber...
Und selbst @Highfidele, die sich immer gegen einen Aufkleber gewehrt hat, hat jetzt einen am Wagen
Von Hattingen haben wir dann mit 5 ND´s eine schöne Fahrt zum Stammtisch unternommen...
Und man hat auch gleich gemerkt, daß @Highfidele den Blitzertweak installiert hat
Mein Vordermann, dessen Musik ich teilweise mithören durfte *g* hat hinterher gemeint, daß er den Fox von mir einige male hören konnte
Und wie es sich ja nun einmal gehört... Die letzten sind immer die liebsten Gäste
Die Lokalität war sehr gut besucht... Hätte ich echt auch nicht gedacht...
Am Besten war ja der Klotyp... Stand während der ganzen Zeit unseres Besuches wie angewurzelt auf seinem Wischerstiehl gestützt und beobachtete, wer etwas auf das Tellerchen legte...
Das Essen war auch sehr gut...
Da der Tisch so lang war, kam man leider ohne Platzwechsel nicht so schnell mit den anderen ins Gespräch... Was mir besonders für die mir bisher unbekannten Gesichter leid tut... Wäre sehr gerne mit Ihnen ins Gespräch gekommen... Damit Sie mal denjenigen persönlich kennenlernen, der hier im Forum nen bissel Obacht gibt
Lasst Euch bitte davon nicht abschrecken... Aber eine Gesprächsentwicklung war aufgrund der hohen Nebengeräusche auch so schon schwer... Ich hoffe, daß wir dies beim nächsten Stammtisch nachholen können, von dem ich glaube, ich es einen geben wird...
Ich habe da so etwas leuten hören
Mein Resümee von diesem Nachmittag... Leute, ich freu mich schon auf das nächste mal
Die Zeit ging sehr schnell um, wie ich fand... Das spricht für die Kurzweile...
@Sting
Danke für die CD... Werde ich mir morgen mal in aller Ruhe anschauen
@all
Ich weiß, daß ich Euch jetzt neugierig auf den Aufkleber und die T-Shirts gemacht habe... War auch meine Absicht
Es dauert nicht mehr lange, dann könnt Ihr bestellen...