Pott-Mixxer - erster Stammtisch - 04.09.2016 16.00 Uhr - RoadStop E-Kettwig

• Uns hat's auch gut gefallen. Nächstes Mal spielen wir dann 'mal "Reise nach Jerusalem", damit man mit noch mehr Leuten ein Wort wechseln kann ;)

• jep, ich hätte mal echt nicht gedacht dass da so ein Betrieb am Sonntag Nachmittag ist.....die location ist ok, das Essen auch @U-turn123 und ich hatten da einen hauch von chicken, hätte n bissken mehr sein können, oder Uwe? boahhhh

hoffentlich haben sich diejenigen, die neu in der Runde waren, bzw überhaupt mal jemanden aus dem forum zu sehen bekamen, nicht abschrecken lassen, dass sie jetzt nicht so mit den anderen kommunizieren konnten .... trotzdem aus meiner Sicht alles gut gelaufen, und danke an @Highfidele für den Einsatz...... und @Sting für die DVD ... super!!

• Jungs und Mädels - ich danke EUCH! :thumbsup:

Dass wir sooo viele werden - und das noch bei dem Sauwetter - Hut ab! Tolle Community!

Hoffe, Ihr seid alle gut wieder zu Hause gelandet.

Da die Location zwar nett ist, aber für die Kommunikation eher suboptimal, gab es vorhin für den nächsten Stammtisch schon eine Idee, wo wir unter uns sein könnten...

Und ja - wenn ich nochmal vorweg fahre, halte ich mich braver an die Spaßbegrenzungen 8) .

Edit meint: @Sting. Grad die DVD geschaut! Großes Dankeschön! :thumbsup:

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

Einmal editiert, zuletzt von Highfidele ()

• Für den ersten Pott-Mixxer-Stammtisch war es ganz gut. Die Bude ( RoadStop ) war gut gefüllt. Ich glaube wir hatten auch den "Längsten" ( Tisch ). :D
    Hier und da war's mir aber a bisserl zu laut.
    Ich freue mich schonmal auf den nächsten PMS. :thumbup:

Gruß
    Dirk

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Ich hätte für den nächsten Stammtisch schon eine vielleicht interessante Idee.

Vielleicht könnten wir im Rahmen einer Fahrwerkseinstellaktion im Winter das nächste Treffen hinten dran hängen. So wäre für einige nur Anfahrt nötig und man könnte das gute mit dem schönen verbinden.

Vielleicht könnten sich die angesprochenen zwecks Termin untereinander in Verbindung setzen und ich kümmere mich anschließend um einen Termin beim Reifenhändler und eine Lokalität für Nachmittags.