Pott-Mixxer - erster Stammtisch - 04.09.2016 16.00 Uhr - RoadStop E-Kettwig

• Bevorzugte Teilnahme am: 11

1. Samstag 03.09.2016 (7) 64%
    2. Sonntag 04.09.2016 (7) 64%

Manchmal entscheiden Frauen schnell... ;)

Es gibt ja einige mit Interesse an dem Pott-Stammtisch, die von der Rheinschiene aus anreisen. Daher bin ich weg von den Lokalitäten an der A43 hin zur A52. Sollte halbwegs mittig für alle liegen.

Für den ersten Stammtisch schlage ich vor:

Wann: Samstag 03.09.2016, 16.00 Uhr - alternativ Sonntag 04.09.2016 16.00 Uhr
    Wo: Roadstop Essen Kettwig

Das Roadstop hat nach meiner Erinnerung einen passenden Parkplatz; wenn das Wetter passt, einen großen Biergarten und von dort aus kann man auch die ein oder andere nette Strecke fahren.

Gebt mir doch bitte bis zum 28.08.2016 Bescheid (PN oder über die Umfrage oben) wer Samstags oder Sonntags kommen möchte bzw. kann, damit ich entsprechend reservieren kann. Den Tag, den die Mehrheit bevorzugt, wähle ich.

Ggfs. können sich die, für die es passt, um 15.00 Uhr in Hattingen beim Henrichs auf dem Parkplatz treffen und gemeinsam über Land zum Roadstop fahren.

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

4 Mal editiert, zuletzt von Highfidele ()

• Samstag ist schon sehr gut, aber zeitlich werde ich es leider nicht schaffen können, da meine Arbeitszeit bis 15:30 geht...
    Mit Umziehen, Kaffee ToGo und Anfahrt, denke ich, könnte ich frühestens 18:00 da sein...
    Darum muß ich leider absagen ;(

• RoadStop Essen ist perfekt...ist mir sehr gut bekannt...wäre gerne dabei...aber auf MoppedTour bis Sonntag!
    Das nächste Mal gerne!

ND 2.0 SpoSpo,mondsteinweiß, 30mm Eibach, vo30hi40, LED-Innen & Kofferraum & Kennzeichen, Stubby, Zymexx-Fox-Gen2 & Diffusor matt, Pipercross Air Filter.... :thumbup:

• Hi Antje,

super, dass du das so schnell organisiert hast. Hab leider an dem WE "Familientermine". Von daher kann ich an dem Samstag definitiv nicht und an dem Sonntag muss ich noch klären. Werde daher nicht mit abstimmen, aber falls die Wahl auf den Sonntag fällt, natürlich mein Möglichstes tun...
    Man sieht sich beim TiP
    LG
    Patric

Update: Samstag würde gehen, Sonntag jetzt doch nicht. Habe mir erlaubt, jetzt auch so mit abzustimmen...

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

Einmal editiert, zuletzt von pafeni ()

• Am ersten September-Wochenende sind wir noch im Salzburger Land unterwegs, ich muss daher passen, vielleicht klappt es ja dann beim nächsten mal. Vorab schon mal viel Spaß!